Suche altes Adventure (Duckman - Ente süss-sauer)

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Suche altes Adventure (Duckman - Ente süss-sauer)

Beitrag von Gerrit »

Suche die Version mit deutschen Untertiteln

möglichst nicht ganz so teuer
donald
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 693
Registriert: 20.12.2011, 02:33

Re: Suche altes Adventure (Duckman - Ente süss-sauer)

Beitrag von donald »

Hi,

falls es dir gelingt Ente süß-sauer zu ergattern, wollte ich dir etwas dazu sagen.

In meiner deutschen Version haben die Wav-Dateien, im Voices Verzeichnis, Überlänge. Wahrscheinlich als Kopierschutz.
ScummVM unterstützt mittlerweile dies Spiel und du kannst das Data Verzeichnis von der CD als Spielverzeichnis mounten.
Die Untertitel sind ziemlich schnell vorbei, auch wenn du das Tempo reduzierst (Regler auf 255).
Ich empfehle Duckman in einer Windows 95 Emulation zu spielen. Dort musst du den Text mit der Leertaste weiter scrollen.

Viel Glück.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
Antworten