S: Black Mirror - Hörspiele

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Fliegenpilz

S: Black Mirror - Hörspiele

Beitrag von Fliegenpilz »

Auf Amazon sind mir die Hörspiele mit je 20 Euro zu teuer, auf Ebay machen sie den Fehler, sich preislich an Amazon zu orientieren, sodass ich gleich da kaufen kann. Hat jemand die Hörspiele und legt keinen Wert mehr darauf, oder kennt jemand einen Link zu ihnen?
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: S: Black Mirror - Hörspiele

Beitrag von Gerrit »

Willst du sie nur Sammeln oder nur Hören?

weil Deezer hat sie im Angebot.
Fliegenpilz

Re: S: Black Mirror - Hörspiele

Beitrag von Fliegenpilz »

Hören, wobei ich es so mache, dass ich Hörspiele und -bücher erst mal auf der Festplatte sammle, um sie dann irgendwann beim Aquajogging zu hören.
Antworten