Sammlungsauflösung LucasArts

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2013, 14:45

Sammlungsauflösung LucasArts

Beitrag von albatrosxxl »

Ich löse meine Sammlung auf (kein Platz wegen Nachwuchs) und verkaufe derzeitig eine ganze Menge an Spielen und Merchandise von LA. Schaut euch ruhig um und bietet mit oder macht mir Preisvorschläge, falls euch etwas interessieren sollte. Es sind seltene Spiele dabei, Merchandise wie dei MI Grog bottle, MI T-Shirt, verschiedene Poster (original) usw. Praktisch alles was das Sammlerherz begehrt :)

Alle Auktionen findet ihr hier:
https://www.ebay.de/sch/tommywww/m.html ... 7675.l2562

Besondere Auktionen:

MI I T-Shirt:
Zak "Druckplatte":
MI Poster:
u.v.m.
IMG_0724.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von albatrosxxl am 09.12.2019, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Sammlungsauflösung LucasArts

Beitrag von Sven »

Wow nice. Aber gerade jetzt...
Ist Indy 5 denn mit dem Mauspad?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2013, 14:45

Re: Sammlungsauflösung LucasArts

Beitrag von albatrosxxl »

Eine weitere besondere Auktion ab 1€:

Monkey Island Grog Bottle:
http://ebay.us/UUqstT?cmpnId=5338273189
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Sammlungsauflösung LucasArts

Beitrag von Sven »

Ist das die selbe oder hattest du 2?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2013, 14:45

Re: Sammlungsauflösung LucasArts

Beitrag von albatrosxxl »

Ich hatte nur eine und das ist dieselbe. Ich bekomme aber immer wieder Anfragen, ob ich vom Preis abweichen könnte und nun habe ich sie zur Auktion freigegeben...
LarryLaffer75
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2014, 14:19

Re: Sammlungsauflösung LucasArts

Beitrag von LarryLaffer75 »

Coole Sachen, aber wenn Du Platz brauchst würde ich die Preise anpassen :D
Habe das Gefühl Du kannst Dich nicht wirklich trennen..
Benutzeravatar
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2013, 14:45

Re: Sammlungsauflösung LucasArts

Beitrag von albatrosxxl »

Ja, das ist immer schwierig sich zu trennen. Vor allem von solch einer toller Sammlung :? . Da sind sehr viele Spiele dabei, die mir einiges bedeuten. Mein Kompromiss ist, dass ich ja nicht komplett alles verkaufe aber schon um die 90%. Eine kleine Kernsammlung behalte ich noch. Dazu habe ich bis Sommer Zeit, Platz zu schaffen. Also muss ich nichts überstürzen und kann mir etwas Zeit lassen. Habe schon sehr viele Sachen verkauft und die restlichen 60/80 Spiele werde ich bestimmt auch noch los, früher oder später... Also wenn du an etwas interessiert bist, kannst du mir gerne eine Nachricht mit deiner Preisvorstellung zuschicken. Vielleicht werden wir uns einig 8)
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3619
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Sammlungsauflösung LucasArts

Beitrag von Werner1612 »

LarryLaffer75 hat geschrieben: 09.12.2019, 21:12 Coole Sachen, aber wenn Du Platz brauchst würde ich die Preise anpassen :D
Habe das Gefühl Du kannst Dich nicht wirklich trennen..
Oder er braucht Geld. :? Die Preise sind extrem hoch angesetzt.
LG, der Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Antworten