Adventure Big Boxen

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Cheat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 272
Registriert: 07.10.2009, 12:29

Adventure Big Boxen

Beitrag von Cheat »

Verkaufe einige Adventures auf EBay Kleinanzeigen. Könnt ja gern mal reinschauen in meine Anzeigen. :)

Falls jemand ein gutes Angebot für alle Adventures in den Big Boxen macht, komme ich euch noch preislich endgegen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Benutzeravatar
Cheat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 272
Registriert: 07.10.2009, 12:29

Re: Adventure Big Boxen

Beitrag von Cheat »

So dann hau ich mal eine Preisbombe raus hier :D

Alle unten aufgeführten Spiele verkaufe ich als Paket für 130€ inklusive Versand!!
Alle Spiele als Big Box.

Baphomets Fluch 1 und 2.
Stupid Invaders.
Chewy esc von F5.
Simon the Sorcerer 1 und 2.
Fable Adventures.
Bazooka Sue.
D.
Die Kunst des Mordens-der Marionettens.
3 Skulls of the Toltecs.
Lure of the Temptress.
Gabriel Knight - Beast within.
Beneath a steel Sky.
Shadow of the Comet.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Adventure Big Boxen

Beitrag von k0SH »

Existiert das Paket noch so?
Bilder zu den Boxen und Inhalten?

Wäre interessiert :-)

Update: ah - Bilder auf Kleinanzeigen gesehen.
Da hauptsächlich Budget-Releases ist es leider doch nix für mich.


Neugierig: Ist die Simon 1+2 Doppelbox komplett mit T-Shirt?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Cheat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 272
Registriert: 07.10.2009, 12:29

Re: Adventure Big Boxen

Beitrag von Cheat »

Oh entschuldige ich hab deinen Eintrag erst jetzt gesehen🙈 das T-Shirt ist leider nicht mit dabei. Ich verkaufe auch einzeln falls du noch an anderen Spielen interessiert bist.
LarryLaffer75
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2014, 14:19

Re: Adventure Big Boxen

Beitrag von LarryLaffer75 »

Hätte Interesse an Bazooka und Stupid Invaders.
Was sollen die Spiele kosten?
Antworten