(V) Komische 10 Adventures Sammlung

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7523
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

(V) Komische 10 Adventures Sammlung

Beitrag von Temüjin »

Diesen Spielekarton hab ich neulich auf der Suche nach dem Rätsel von Meister Lu sehr verstaubt hinter einer Reihe Spiele gefunden und würde ihn gerne in liebevolle Hände abgeben. :)

Weiß aber nicht genau, welches Spiel Vollversion und was Demo oder Shareware ist. Vom "Schatz im Silbersee" ist nur die Demo drauf, das weiß ich. Die Werbespiele wie Cleanman und Telekommando sind wohl Vollversionen.
20€ + Porto, dachte ich so...

Bild

Bild
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10235
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: (V) Komische 10 Adventures Sammlung

Beitrag von Uncoolman »

Boah, noch in Pfennig! Das alleine wäre schon Grund genug, zu sammeln. Cool. Leider kann ich mit den Spielen so nichts anfangen, und wahrscheinlich ist die Box ohnehin längst weg; die Screenshotgrafiken lassen aber die Anfänge der 3D-Stile erahnen, wo noch mit DOS und Windows 98 gearbeitet wurde... *lol* Dass keine Vollversion dabei sein wird, steht ja drauf - ich glaube, eine lizenzierte Version oder einen Schlüssel wird man heute nicht mehr kriegen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7523
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: (V) Komische 10 Adventures Sammlung

Beitrag von Temüjin »

Schön, daß Du mein Angebot hochpushst, die tolle Box ist sogar noch zu haben. :)

Aufgrund des großen Interesses sinkt der Preis auf 10€ + Porto!

Die "Software Hotline" ist mit 3,60 DM pro Minute recht teuer! Ich ruf da nicht an. :wink:
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10235
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: (V) Komische 10 Adventures Sammlung

Beitrag von Uncoolman »

Stehen da wenigstens Minimalvoraussetzungen drauf? Ich schätze, es läuft auf XP 32bit, oder?

Ich suche zwar immer nur nach Boxen, auch in älteren Threads, aber die Spiele sagen mir fast gar nichts, und es hat ein bisschen was von Zeitschriften-DVDs... ;) Ich glaube, das Telekom-Spiel haben sie damals als wahre Betriebsanleitung verstanden... *duckundweg*
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7523
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: (V) Komische 10 Adventures Sammlung

Beitrag von Temüjin »

Systemvoraussetzung: DOS, Win 3.1 oder Windows 95.

Die drei "echten" Adventures "Indy- Fate of Atlantis, Sam & Max und Der Schatz im Silbersee" sind nur Demos.
Die Werbeadventures "Tom Long, Cleanman und Crazy Circus" sind gar nicht schlecht, bekommst Du aber auch
gratis im Internet.
Und "Das Telekommando" ist echt nicht erwähnenswert, erst "Das Telekommando 2" war einigermaßen interessant.

Also viele gute Gründe die edle, seltene Box zu kaufen. Wo darf ich sie denn hinschicken? :mrgreen:
Antworten