Blade Runner

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
IIIlllIII
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2017, 07:11
Wohnort: Kärnten / AUT

Blade Runner

Beitrag von IIIlllIII »

Mich würde interessieren, ob mir jemand sagen könnte, ob die Big Box des Spiels aus dem Jahr 1997 heutzutage noch irgendeinen Wert hat oder nicht?

Bild
(Symbolbild)

Auf die Frage meines Vaters konnte ich leider nicht antworten, deshalb wende ich mich hier an euch.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Hab schon diverse Seiten im Internet abgeklappert aber irgendwie scheint es keine zu geben, wo man den ungefähren Wert alter Klassiker nachlesen könnte.
"Woran du hängst, das ist dein Galgen."
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Blade Runner

Beitrag von Bakhtosh »

Eine Frage ist natürlich immer: Gebraucht oder neu und noch eingeschweißt?
(wobei ich nicht erinnere ob alle Big Boxen auch eingeschweißt waren)

Sonderlich selten ist sie sicherlich nicht. Ich hab auch eine im Regal stehen.

Ein erster Anhaltspunkt ist doch bei sowas immer irgendwie ebay und/oder Amazon Marketplace. Und da kriegt man ein gebrauchtes Blade Runner Erstauflage mit Originalverpackung schon für unter 20 EUR. Beispiele:
http://www.ebay.de/itm/Blade-Runner-199 ... 2470499072
http://www.ebay.de/itm/PC-KLASSIKER-SPI ... 2082459569
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 712
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Blade Runner

Beitrag von Svega »

IIIlllIII hat geschrieben: 20.05.2017, 07:31 Hab schon diverse Seiten im Internet abgeklappert aber irgendwie scheint es keine zu geben, wo man den ungefähren Wert alter Klassiker nachlesen könnte.
Eine entsprechend seriöse Webseite gibt es auch nicht, da der Titel noch sehr häufig bei eBay angeboten wird und der Preis sich durch Trends, technische und spielekulturelle Einflüsse jederzeit ändern kann.
Besser warten bis der neue Film (Blade Runner 2049) im Kino läuft und dann mit Blick auf Zustand und Preis der anderen Ebay-Angebote entscheiden.
Antworten