[S] Fascination

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

[S] Fascination

Beitrag von MalBlock »

Guten Tag allerseits,
ich suche das Adventure "Fascination" in möglichst neuwertigem Zustand.

Über Angebote als PM würde ich mich freuen.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: [S] Fascination

Beitrag von k0SH »

Welche Plattform?
Welche Sprache?
Ich nehme an mit Box? Wenn ja, welche Box?

Und egal was du zu den Fragen sagst, neuwertig ist nahezu unmöglich - wenn dann in einer Preisliga, die "hossa" ist :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: [S] Fascination

Beitrag von MalBlock »

Gute Frage, für mich ist das immer selbstverständlich und darum vergesse ich das gerne mal wieder: :D

PC, deutsche Version (ist zeitgleich die europäische da dreisprachig) und natürlich mit Box.

Ich habe diese mal besessen und vor 20 Jahren verkauft, da ich das Spiel nicht so dolle fand.

Unmöglich kann aber nicht sein, ich habe es im letzten Jahren zweimal gesehen (Top Zustand) und es ging beide male für knapp über 100 € weg. Leider habe ich es immer verpennt zu bieten. Naja, es sei denn 100 Ocken sind für Dich "hossa", dann hast Du natürlich recht :D
Antworten