[S] Suche "Börnie's Journey"

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
sarotius
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2016, 17:58

[S] Suche "Börnie's Journey"

Beitragvon sarotius » 16.12.2016, 18:03

Besitzt jemand dieses Spiel evtl. sogar in der Originalverpackung ?

Bitte melden :-)


Mit freundlichen Grüßen

Sarotius
Zuletzt geändert von sarotius am 20.12.2016, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
k0SH
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9531
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: [S] Suche "Bourneys Journey"

Beitragvon k0SH » 20.12.2016, 21:48

Wasn das?
Nie davon gehört..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)

Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5417
Registriert: 13.03.2008, 12:53
Kontaktdaten:

Re: [S] Suche "Bourneys Journey"

Beitragvon Anke » 20.12.2016, 21:57

Schätzungsweise ist Börnie's Journey gemeint, ein Werbespiel aus Österreich.

sarotius
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2016, 17:58

Re: [S] Suche "Bourneys Journey"

Beitragvon sarotius » 20.12.2016, 23:27

Genau das meinte ich :-)

Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8061
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [S] Suche "Bourneys Journey"

Beitragvon Joey » 20.12.2016, 23:29

Dann solltest du das vielleicht (so möglich, keine Ahnung) auch in dem Topic ändern. Könnte die Chance auf Fund des Gesuchten erhöhen. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 6289
Registriert: 18.10.2003, 12:22
Wohnort: Im Untergrund (- seit ich mit Billig-Orangen deale)

Re: [S] Suche "Börnie's Journey"

Beitragvon JohnLemon » 28.12.2016, 21:48

Du willst das Spiel nur besitzen, nicht spielen? Dann wärst du bei mir falsch...
Ansonsten könnte ich mit meiner Ready2Play-Version dienen. :wink:

sarotius
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2016, 17:58

Re: [S] Suche "Börnie's Journey"

Beitragvon sarotius » 28.12.2016, 21:52

Als Original wäre es mir natürlich am liebsten. Soll ein Geburtstagsgeschenk für eine Adventure-Liebhaberin sein :-)


Zurück zu „Adventure-Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste