Defekter Laptop abzugeben

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Defekter Laptop abzugeben

Beitrag von postulatio »

Mein treuer Laptop hat vor ner Weile den Geist aufgegeben, und steht seitdem traurig im Schrank.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen Bastler unter Euch, der ihn noch gebrauchen kann.

Das Gerät ist von 2008, wenn ich richtig zurückrechne, und ist damals bei One.de gekauft worden.

Ich schätze, dass das Mainboard hinüber ist.
Sonstige Komponenten:
- Core2Duo-Prozessor
- 17-Zoll-Bildschirm
- DVD-Brenner
- 3 GB RAM
- Festplatte (ich glaube 500 GB, muss zu Hause noch mal nachschauen)

Dazu gibt es noch einen Laptop-Ständer von Deja, den ich nun ebenfalls nicht mehr brauche.

Ich hätte gerne 50 € für beides zusammen (inkl. Verpackung und Versand), damit ich nicht das Gefühl haben muss, ich schmeiß das Ding weg.
Zuletzt geändert von postulatio am 27.07.2016, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 333
Registriert: 31.03.2013, 22:24

Re: Defekter Laptop abzugegen

Beitrag von Roman78 »

Ich hätte da Interesse. Was heißt den "den Geist aufgegeben", was macht er noch und was nicht? Oder macht er gar nichts mehr?

Und mach mal Fotos :D
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Defekter Laptop abzugegen

Beitrag von postulatio »

Er macht gar nichts mehr, also lässt sich nicht mehr anschalten.

Fotos kann ich heute abend machen :)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Defekter Laptop abzugegen

Beitrag von z10 »

Ich habe auch ein Laptop abzugeben in etwa der Preisregion, welches sogar noch funktioniert und schneller ist. Aber wollte hier im Forum niemand haben. /rant off ^^
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Defekter Laptop abzugegen

Beitrag von postulatio »

So, hier ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Defekter Laptop abzugegen

Beitrag von postulatio »

Okay, Roman ist raus.

Sonst ein Bastler Interesse?
Antworten