Suche Ishar 1 und 3

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
klassiker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 50
Registriert: 08.01.2010, 12:02

Suche Ishar 1 und 3

Beitrag von klassiker »

Hallo, ich suche noch Ishar 1 und 3. Das System ist egal (PC, Amiga oder Atari ST). Es ist zwar kein Adventure, aber vielleicht hat ja jemand dieses Rollenspiel.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Suche Ishar 1 und 3

Beitrag von Temüjin »

Den 1. Teil könnte ich anbieten, alles eine Frage des Preises. Ist sogar noch eingeschweißt.
Gerne würde ich gegen "Pink Panthers gefährliche Mission" in der Dreiecksbox tauschen, falls Du das hast. :roll:

Bild

Bei Ebay gibts das aber auch viel billiger: http://www.ebay.de/itm/ISHAR-1-2-3-Tril ... SwZG9WlTY4
klassiker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 50
Registriert: 08.01.2010, 12:02

Re: Suche Ishar 1 und 3

Beitrag von klassiker »

Das Spiel Pink Panthers habe ich leider nicht. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich suche die deutsche Version. Auf CD -Rom hast du glaube ich die englische. Die Triologie möchte ich nicht haben.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Suche Ishar 1 und 3

Beitrag von k0SH »

Gerne würde ich gegen "Pink Panthers gefährliche Mission" in der Dreiecksbox tauschen, falls Du das hast.
:D :shock:

(hoffe du bereust den Tausch nicht?!)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Suche Ishar 1 und 3

Beitrag von Temüjin »

Nee, nicht bereuen, ich habe gerade viel Freude mit Callahan. Endlich läuft das mit Intro und Sprachausgabe,
meine bisherige Downloadversion hatte beides nicht.
Der Tausch war, als hätte ich ein Huhn gegen eine Kuh getauscht, die Kuh ist zwar viel größer und gibt Milch,
aber die Eier waren auch nicht schlecht. :D
Antworten