Suche Ishar 1 und 3

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
klassiker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 50
Registriert: 08.01.2010, 12:02

Suche Ishar 1 und 3

Beitragvon klassiker » 17.07.2016, 21:55

Hallo, ich suche noch Ishar 1 und 3. Das System ist egal (PC, Amiga oder Atari ST). Es ist zwar kein Adventure, aber vielleicht hat ja jemand dieses Rollenspiel.

Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5145
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Suche Ishar 1 und 3

Beitragvon Temüjin » 17.07.2016, 23:21

Den 1. Teil könnte ich anbieten, alles eine Frage des Preises. Ist sogar noch eingeschweißt.
Gerne würde ich gegen "Pink Panthers gefährliche Mission" in der Dreiecksbox tauschen, falls Du das hast. :roll:

Bild

Bei Ebay gibts das aber auch viel billiger: http://www.ebay.de/itm/ISHAR-1-2-3-Tril ... SwZG9WlTY4

klassiker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 50
Registriert: 08.01.2010, 12:02

Re: Suche Ishar 1 und 3

Beitragvon klassiker » 18.07.2016, 00:28

Das Spiel Pink Panthers habe ich leider nicht. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Ich suche die deutsche Version. Auf CD -Rom hast du glaube ich die englische. Die Triologie möchte ich nicht haben.

Benutzeravatar
k0SH
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9528
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Suche Ishar 1 und 3

Beitragvon k0SH » 20.07.2016, 18:40

Gerne würde ich gegen "Pink Panthers gefährliche Mission" in der Dreiecksbox tauschen, falls Du das hast.
:D :shock:

(hoffe du bereust den Tausch nicht?!)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)

Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5145
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Suche Ishar 1 und 3

Beitragvon Temüjin » 20.07.2016, 21:24

Nee, nicht bereuen, ich habe gerade viel Freude mit Callahan. Endlich läuft das mit Intro und Sprachausgabe,
meine bisherige Downloadversion hatte beides nicht.
Der Tausch war, als hätte ich ein Huhn gegen eine Kuh getauscht, die Kuh ist zwar viel größer und gibt Milch,
aber die Eier waren auch nicht schlecht. :D


Zurück zu „Adventure-Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste