Suche Phantasmagoria 1 & 2

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
klassiker
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 50
Registriert: 08.01.2010, 12:02

Suche Phantasmagoria 1 & 2

Beitrag von klassiker »

Hallo, ich suche noch die beiden Spiele Phantasmagoria 1 und 2 in deutsch (Pappbox)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Suche Phantasmagoria 1 & 2

Beitrag von Sternchen »

Scheint so als wäre an beide Spiele schwer ran zu kommen, habe beide Spiele aber verkaufen werde ich sie nicht sry. :)
Versuchs mit Ebay, Amazon bietet keins der Spiele an was mich sehr wundert, ansonsten käme noch Gog in Frage, aber da wirst du sie zweifelfsohne nur auf Englisch kriegen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 198
Registriert: 22.09.2009, 10:20

Re: Suche Phantasmagoria 1 & 2

Beitrag von morgoth »

Vielleicht versuchst Du dein Glück mal bei Erwachsenenauktionshäusern wie z.B. roteerdbeere. Ansonsten wird es schwer, da die deutsche Version vom zweiten Teil auf dem Index steht.
Antworten