2 Nintendo Gamecubes mit jeweils 11 Spielen abzugeben !

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
DjaCaR84
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 66
Registriert: 22.04.2015, 02:38

2 Nintendo Gamecubes mit jeweils 11 Spielen abzugeben !

Beitrag von DjaCaR84 »

die Sammlungsauflösung geht bei mir weiter.Wer Interesse hat soll sich melden.Schicke auch gerne Fotos.Hab mir für beide Pakete faire 75 Euro gedacht.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: 2 Nintendo Gamecubes mit jeweils 11 Spielen abzugeben !

Beitrag von k0SH »

Das ist ein ADVENTURE-Flohmarkt-Forum.
Wäre ich Admin, hätte ich es gelöscht.
Aber wenn dann pack doch bitte alle deine Angebote in EINEN thread und mach dafür nicht mehrere auf!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
DjaCaR84
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 66
Registriert: 22.04.2015, 02:38

Re: 2 Nintendo Gamecubes mit jeweils 11 Spielen abzugeben !

Beitrag von DjaCaR84 »

soweit ich das sehe ,haben hier andere auch Konsolen angeboten und auch Pc Spiele die nichts mit Adventures zu tun hatten.Denke das sollte man nicht so engstirnig sehen.Zudem miste ich nach und nach aus,deswegen habe ich auch nicht alles in einem Thread.
Antworten