Spiele und DVDs abzugeben

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Spiele und DVDs abzugeben

Beitrag von Jehane »

Aus Platzgründen trenne ich mich von einigen Spielen und DVDs, genauer gesagt: Ich verschenke das Zeug, lediglich Portogebühren würden anfallen, wenn jemand Interesse hat; Tauschen wäre auch eine Option. Manche Spiele sind relativ alt, sodass ich nicht dafür garantieren kann, dass die noch laufen bzw. ohne Emulatoren auskommen.

Spiele (in DVD-Hülle, wenn nicht anders angegeben):
Adventures
- Atlantis III: The New World
- Pompei
- Jerusalem (Nachfolger von Pompei)
- Ceville
- Jekyll & Hyde (kann auf manchen Systemen technische Probleme verursachen)
- Myst
- Myst III: Exile
- Ring II

Rollenspiele
- Gothic 2
- The Elder Scrolls 3: Morrowind (aus ComputerBild Spiele 9/2008, in DVD-Hülle mit Cover)
- Icewind Dale (alle Teile plus Add-On)

Sonstige
- Rollercoaster Tycoon 3 Gold (enthält das Add-On Soaked)
- Wildlife Park 2 (Karton in DVD-Größe, darin ein Jewelcase mit dem Spiel sowie umfangreiches Handbuch und Poster; muss nach meinen Erfahrungen zumindest unter Windows XP gepatcht werden)
- Tycoon Collection (enthält Transport-Manager, Tycoon City New York und Rollercoaster Tycoon 2)
- MonsterVille
- Le Bistro (Casual)
- Agatha Christie: Death on the Nile (Wimmelbild-Spiel)
- Hotel Gigant (Edition 2012, läuft auch unter WinXP, Vista und Win7)
- Crazy Machines Gold Edition
- Die Siedler II

Außerdem noch aus Spiele-Zeitschriften und daher nur in Papierhüllen:
- CSI: NY - The Game
- Tomb Raider: Legend

DVDs
- Castle Freak (ungeschnitten)
- Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit Bonus-DVD)
- Killerbarbies vs. Dracula (mit Bela B. von den Ärzten)
- Return to Horror High
- Isola: Das 13. Gesicht (Preisschild der Videothek ist nicht abzubekommen, man müsste die DVD-Hülle ersetzen)
Shiny.
Antworten