[V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Osiris666
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2015, 17:19
Wohnort: 21255
Kontaktdaten:

[V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von Osiris666 »

Ich löse gerade meine Sammlung von alten Klassikern auf. Daher stehen die folgenden Spiele zum Verkauf. Alle Spiele sind Originale aus dem jeweiligen Erscheinungsjahr. Natürlich sind die Anleitungen und z.T. sogar die Kaufbelege mit dabei. Die Datenträger natürlich sowieso. Alles war über die Jahre trocken gelagert und ist entsprechend in hoher Qualität. (Siehe Zustand Note). Und natürlich kommen alle Spiele aus einem Nichtraucherhaushalt. Neben den Adventures sind auch ein paar andere Klassiker dabei.

Name Hersteller Zustand-Note
Die Pandora Akte Access 1
Under a Killing Moon Access 1
Baldurs Gate II Black Isle 1
Icewind Dale Black Isle 1
Syndicate Wars Bullfrog 1
Pro-Pinball Timeshock Empire 1
Realms of the Haunting Gremlin
Descent 3 Interplay 1
Deus Ex Ion Storm/Eidos 1
The Weel of Time Legend / GT Interaktive 2
Dark Project II Locking Glass 1
Star Wars Jedi Knight Mysteries the of Sith Lucas Arts 1
Megarace 2 Mindscape 1
Wing Commander Prophecy Origin 1
Swiv 3D SCI 1
Half-Life Opposing Force Sierra 2
POD Planet of Death UbiSoft 1 gebundenes Hardcover Handbuch
Baphomets Fluch II Virgin 1
Command & Conquer Teil 1 Westwood 1
Lands of Lore 3 Westwood

Anmerkungen:
[*]Keines der Spiele ist mehr eingeschweißt
[*]Fast alle Spiele sind in deutscher Sprache
[*]Alle Spiele aus einem Nichtraucherhaushalt
[*]Note 1: Fast wie neu minimale Abnutzung an den Ecken (wenn überhaupt)
[*]Note 2: leichte Abnutzung an den Ecken, Karton ganz leicht verzogen
[*]Note 3: größere Abnutzungen an den Ecken, Karton mittelmäßig verzogen
[*]Note 4: Stärkere Abnutzungen an Kanten und Ecken, Karton stark verzogen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Osiris666 am 01.06.2015, 12:09, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: [V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von k0SH »

Blood 2 die US-Version?
Preis?

Danke
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Natsu
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 56
Registriert: 19.09.2013, 01:35

Re: [V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von Natsu »

Hast PN. :wink:
Benutzeravatar
Osiris666
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2015, 17:19
Wohnort: 21255
Kontaktdaten:

Re: [V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von Osiris666 »

k0SH hat geschrieben:Blood 2 die US-Version?
Preis?
Danke
Kommt gleich per PM. Es ist die US Version. Hier ein Bild vom Inhalt:
blood2_inhalt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Osiris666
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2015, 17:19
Wohnort: 21255
Kontaktdaten:

Re: [V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von Osiris666 »

Natsu hat geschrieben:Hast PN. :wink:
Hallo, Du hast eine PM von mir. Hier noch mal der Inhalt beider Boxen:
thief_inhalt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: [V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von k0SH »

Wie auch immer Du verkaufst, aber cool finde ich das nicht.
Hatte nach Blood 2 gefragt.
Schickst mir heute um 11 Uhr den Preis und heute um 16 Uhr die Info das es verkauft ist?!?!?!?!
Ich war heute unterwegs, hätte es aufjedenfall genommen.
Und jetzt ist es weg?

Cool und Danke dafür.
*Daumen runter*

:| :^o :|
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Osiris666
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2015, 17:19
Wohnort: 21255
Kontaktdaten:

Re: [V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von Osiris666 »

Tut mir leid, und ich möchte mich auch entschuldigen. Aber da ich nicht weiß wann sich wer wie meldet, verkaufe ich an den schnellsten. Vielleicht wirklich nicht fair, ich bin da auch nicht so erfahren, aber ich habe inzwischen diverse Leute die sich gar nicht mehr melden. Dann solltest du das nächste Mal gleich direkt sagen das ich es reservieren soll, was ich natürlich gemacht hätte.
Funrunner

Re: [V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von Funrunner »

-
Zuletzt geändert von Funrunner am 11.07.2015, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Osiris666
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2015, 17:19
Wohnort: 21255
Kontaktdaten:

Re: [V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von Osiris666 »

Funrunner hat geschrieben:Hallo,
handelt es sich bei "The Weel of Time" um die US-Version?
Gruß
Es handelt sich in der Tat um die US Version. Die BigBox ist wirklich toll. Das Fenster auf der Vorderseite ist extra ausgeschnitten und mit einem anderen Material hinterlegt. Die Rückseite der Box ist aufklappbar. Der Inhalt ist, wie auf dem Fotos im Anhang, umfangreich, d.h. eine Karte die auf der Rückseite mit einem Poster bedruckt ist, dazu diverse Postkarten, inkl. der Registrierungskarte bei GT Interactive, natürlich der Datenträger in Top Qualität. Es fehlt an nichts. Die Qualität der Box ist gut, d.h. es gibt (leider) minimale Abnutzung an den Ecken. Die Kanten und Farben der Box sind 1a.

Anbei ein paar Fotos dazu:
wheeloftime1.jpg
wheeloftime_poster_rueckseite.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 05.10.2013, 14:45

Re: [V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von albatrosxxl »

Die Spiele sind heute gut verpackt und im guten Zustand angekommen. Danke! Mein Regal wird sich freuen...
Natsu
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 56
Registriert: 19.09.2013, 01:35

Re: [V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von Natsu »

albatrosxxl hat geschrieben:Die Spiele sind heute gut verpackt und im guten Zustand angekommen. Danke! Mein Regal wird sich freuen...
Dito. Mein Spiel ist heute auch angekommen. :) Danke!
Benutzeravatar
Osiris666
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2015, 17:19
Wohnort: 21255
Kontaktdaten:

Re: [V] PC-Spieleangebote Retro BigBox

Beitrag von Osiris666 »

Freut mich, dass alle zufrieden sind. Alle oben genannten Spiele stehen noch zum Verkauf. Leider haben sich einige Interessenten, auch aus anderen Foren nicht gemeldet, so dass ich jetzt wieder alles als offen bezeichne.
Antworten