[V] GRAND THEFT AUTO: LIBERTY CITY STORIES und Comics

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1947
Registriert: 11.06.2009, 11:48
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

[V] GRAND THEFT AUTO: LIBERTY CITY STORIES und Comics

Beitrag von sinus »

Aus Geldgier und Redundanz verkaufe die beiden von Daedelic vertriebenen PC-Titel Machinarium und Full Pipe. Bei beiden ist der volle Lieferumfang (Handbücher, Soundtrack bei Machinarium ...) gegeben, das Poster zu Machinarium (Rückseite: Deponia) hat allerdings an der Unterseite einen leichten zusätzlichen Knick erhalten, da das Poster größer als ein 30x40-cm-Rahmen war.

Für Full Pipe hätte ich gerne 7 Euro. (in zusätzlicher Papphülle mit Prägedruck)
Für Machinarium 15 Euro.


Und dann habe ich noch den PSP-Titel Grand Theft Auto: Liberty City Stories (inkl. Poster) im Angebot, hierbei handelt es sich um die Originalausgabe, die wohl damals im Paket mit der PSP verkauft wurde. 5 Euro


Alles "deutsche" Ware.
Zuletzt geändert von sinus am 03.05.2011, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7528
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: [V] FULL PIPE, MACHINARIUM und GRAND THEFT AUTO: LIBERTY

Beitrag von Temüjin »

Hastu PN ! (von mir)
Benutzeravatar
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1947
Registriert: 11.06.2009, 11:48
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: [V] FULL PIPE, MACHINARIUM und GRAND THEFT AUTO: LIBERTY

Beitrag von sinus »

Die Daedalic-Titel sind verkauft ... bleibt noch so ein albernes PSP-Spiel. Will noch wer? Außerdem habe ich noch ein paar Comics zu verkaufen .... http://www.comicforum.de/showpost.php?p=2879036
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: [V] GRAND THEFT AUTO: LIBERTY CITY STORIES und Comics

Beitrag von ill.skillz »

ich knall das eben mal hier rein:

und zwar bin ich (wie wahrscheinlich die meisten) riesen GTA fan!
wir warten ja alle sehnsüchtig auf GTA 6 wa - aber bevor das kommt , haut rockstar games gleich 3 GTA Classics als "Remastered" Version raus!!!
1. GTA 3
2. GTA Vice City (mein lieblings teil!)
3. GTA San Andreas

alle 3 genannten werden als Remastered veröffentlicht!!
freu mich schon sehr darauf! und GTA 6 dann wahrscheinlich irgendwann dannach...

Source: https://www.ign.com/articles/grand-thef ... eas-switch
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: [V] GRAND THEFT AUTO: LIBERTY CITY STORIES und Comics

Beitrag von ill.skillz »

arrrr , freu mich soooo sehr darauf!!

Bild
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: [V] GRAND THEFT AUTO: LIBERTY CITY STORIES und Comics

Beitrag von ill.skillz »

Release der GTA Trilogy noch vor dem Weihnachtsgeschäft​
Der bekannte Branchen-Insider Tom Henderson will via Gaming Intel durch diverse Marketing-Agenturen erfahren haben, wann die Trilogy in den Handel kommen wird. Die Budgets wurden nämlich in dieser Woche an diverse Agenturen vergeben, die mit dem potenziellen Releasedatum planen müssen.


Wann erscheint GTA Trilogy angeblich? Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition soll demnach am 11. November 2021 erscheinen, allerdings nur die PS4-, PS5-, Xbox One- und Xbox Series X/S-Version.

Wie glaubhaft ist das Gerücht? Tom Henderson ist ein gut vernetzter Insider in der Videospielindustrie. Mit seinen Vorhersagen zu Battlefield 2042 und Call of Duty: Vanguard lag er verdächtig oft richtig. Dementsprechend kann es tatsächlich sein, dass die Trilogie an dem Tag erscheint.
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: [V] GRAND THEFT AUTO: LIBERTY CITY STORIES und Comics

Beitrag von ill.skillz »

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition Trailer
https://youtu.be/D71cBUeAL58
Antworten