Suche Ankh - Herz des Osiris (erledigt)

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 397
Registriert: 24.05.2005, 22:21

Suche Ankh - Herz des Osiris (erledigt)

Beitrag von pepto »

Suche o.g. Spiel in sehr gutem Zustand in Karton. Tausche gegen Dreamfall, wie neu, nur einmal installiert, in Karton.

Wer hat Interesse?
Zuletzt geändert von pepto am 10.04.2007, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
jojoxyz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 37
Registriert: 06.04.2007, 14:50

Beitrag von jojoxyz »

Muß man dafür den ersten Teil kenne?
Benutzeravatar
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2007, 22:45
Wohnort: Kleinstadt in NRW

Beitrag von DerSchrei »

Für Dreamfall ist es sinnvoll den ersten teil zu kennen, wegen der Geschichte. Es ist aber nicht zwingend notwendig. Allerdings lohnt es sich allgemein wirklich The longest Journey zu spiele, nicht nur weil es extrem lang ist, sondern weil die Geschichte ( gleich wie Dreamfall) stark begeistert.
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 397
Registriert: 24.05.2005, 22:21

Beitrag von pepto »

Ich würde auch empfehlen, zuerst den ersten Teil The longest Journey zu spielen. Den gibt es als SE für einpaar Euro bei ebay.
jojoxyz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 37
Registriert: 06.04.2007, 14:50

Beitrag von jojoxyz »

Hab ihn grad bei ebay ersteigert.
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 397
Registriert: 24.05.2005, 22:21

Beitrag von pepto »

Na Glückwunsch, ist ein Klassiker, muss man auf jeden Fall als Adventureliebhaber gespielt haben.
Vielleicht möchtest du dann jetzt mit mir tauschen?
:)

LG, pepto
jojoxyz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 37
Registriert: 06.04.2007, 14:50

Beitrag von jojoxyz »

Können wir machen. Spiel ist in gutem Zustand, nur der Karton ist oben angerissen, wo die Schachtel zugeklebt war.
Antworten