[V] closed - Verkauf beendet

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Gesperrt
biohazard82
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2007, 01:14

[V] closed - Verkauf beendet

Beitrag von biohazard82 »

Verkauf beendet!

Die Mods scheint es ja nicht zu interessieren was die User hier in Verkaufthreads veranstalten. Spam, Kommentare ohne Kaufinteresse, Unterstellungen.....Und sowas hab ich als ehrlicher Mensch nicht nötig.

Daher closed.
Zuletzt geändert von biohazard82 am 01.04.2007, 16:46, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Beitrag von Silvi »

Mir ist es ja egal wenn Du Deine Sachen hier nicht los wirst, nur z.B. Syberia 1+2 Deluxe Edition bekommst Du bei ebay um 5,99.
biohazard82
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2007, 01:14

Beitrag von biohazard82 »

das ist ja wunderschön, deshalb steht da auch VB -> Verhandlungsbasis. dasheißt der preis ist nicht fest und wartet auf angebote........
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Beitrag von Silvi »

Trotzdem noch zu teuer! :mrgreen:
biohazard82
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2007, 01:14

Beitrag von biohazard82 »

nervst du immer so in verkaufsthreads ?

wenn du interesse hast an bestimmten spielen dann mach angebote, ansonsten finger still halten.

leute gibts...
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Beitrag von Silvi »

Ich Nerve nicht nur in den Verkaufthreads :mrgreen:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Re: [V] div. Spiele für PC, Gamecube + Wii, u.a Phantasmagor

Beitrag von Wintermute »

Silvi hat einwandfrei recht: Für gebrauchte Spiele sind einige der Preise zu teuer.
biohazard82 hat geschrieben:Phantasmagoria 2 - Labor des Grauens - Originale CD Hüllen (Es gibt bei dieser Version KEINE Umverpackung aus Karton) - 5 CDs - Englisch - Windows 95 Version -
So? Komisch, daß ich die Umverpackung aus Karton, die es angeblich überhaupt nicht geben sollte, bei mir herumliegen habe. :wink:

Falsche Angaben, um Käufer rumzukriegen, sind übrigens auch nicht die nette Art!
biohazard82
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2007, 01:14

Beitrag von biohazard82 »

es gibt bei dieser version die ich hier liegen habe keine umverpackung. das ist eine ehrliche aussage von mir, damit sich nachher keiner beschwert das er nur die hülle bekommt.....natürlich war beim neukauf eine dabei. hier aber eben nicht. deshalb steht das da auch.

ich weiss nicht was hier wieder unterstellt wird. betrug unterstellen ist übrigens nicht die feine art!

und ob die preise zu teuer sind oder nicht: wenn ihr kein interesse habt kann euch das doch egal sein.

ich kann noch zum 1000mal schreiben: ANGEBOTE ! dann schlagt doch was vor. ich habe richtpreise gegeben und den rest sagt ihr.

EDIT: habe es nun nochmal verständlicher hingeschrieben. so sollte es für jeden ersichtlich sein
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Beitrag von Silvi »

Hey...
Beruhige Dich mal wieder. Wer sprach von Betrug?
Benutzeravatar
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2007, 22:45
Wohnort: Kleinstadt in NRW

Beitrag von DerSchrei »

Ich denke auch, dass du dich zu sehr aufregst.

Schließlich hat nie jemand behauptet, dass das hier beim Adventuretreff.de Flohmarkt so wie bei Ebay sein soll, wo nach 3 Tagen sicher mit einem Verkauf zu rechnen ist, oder eben nicht.
Hier ist es Glückssache, ob sich ein Verkäufer findet, auch weil viel weniger Leute ( sorry für die Aussage) auf den Adventuretreff zugreifen, als auf Ebay.

Außerdem muss ich mal so allgemein sagen, dass es doch egal ist, wenn du deinen Verkauf beendest, aber ich finde es nicht sehr verständlich sich jetzt darüber noch so aufzuregen oder gar zu versuchen noch Käufer im nachhinein zu finden, denn wenn du deinen Verkauf beendest sollte das auch endgültig sein und nicht nur deswegen, damit mal wieder Leute auf den Thread klicken :x :?: :!:
biohazard82
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2007, 01:14

Beitrag von biohazard82 »

DerSchrei hat geschrieben: Schließlich hat nie jemand behauptet, dass das hier beim Adventuretreff.de Flohmarkt so wie bei Ebay sein soll, wo nach 3 Tagen sicher mit einem Verkauf zu rechnen ist, oder eben nicht.

Außerdem muss ich mal so allgemein sagen, dass es doch egal ist, wenn du deinen Verkauf beendest, aber ich finde es nicht sehr verständlich sich jetzt darüber noch so aufzuregen oder gar zu versuchen noch Käufer im nachhinein zu finden, denn wenn du deinen Verkauf beendest sollte das auch endgültig sein und nicht nur deswegen, damit mal wieder Leute auf den Thread klicken :x :?: :!:
1. habe ich auch nicht behauptet ?! sehe auch nicht wirklich den zusammenhang deiner aussage...

2. ich rege mich nicht im nachhinein noch mehr auf und will viele leute hier drauf locken. ich habe kein interesse daran einen käufer hier im nachhinein zu finden. ganz abgesehen davon stehen oben auch keine artikel mehr falls es dir nicht aufgefallen ist....was sollen die leute sich also anschauen ?! ich habe den fred beendet und eine message an die mods da gelassen, da ich der meinung bin das so ein verhalten auf einem marktplatz nichts zu suchen hat. wenn ein mod den beitrag gesehen hat kann er von mir aus sofort gelöscht werden.
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re: [V] closed - Verkauf beendet

Beitrag von zeebee »

biohazard82 hat geschrieben:Verkauf beendet!

Die Mods scheint es ja nicht zu interessieren was die User hier in Verkaufthreads veranstalten. Spam, Kommentare ohne Kaufinteresse, Unterstellungen.....Und sowas hab ich als ehrlicher Mensch nicht nötig.

Daher closed.
Du hast deine PN an mich um 16:03 Uhr abgeschickt und um 16:46 Uhr den Verkauf beendet. Nicht gerade viel Zeit.
Hinterher ist es nicht mehr möglich zu sagen, wer "Schuld" hat. Finde aber die meisten Beiträge hier drinne sehr daneben. Du regst dich schnell auf statt "Störer" zu ignorieren, Silvi spammt hier aus Spaß an der Freude und Wintermute zieht zweifelhafte Schlüsse (Pappschachtel...). Ist wieder ein schönes Beispiel, wie eine Mücke (Adventures verkaufen) zu einem Elefant (Pappschachtel, Betrug) zerredet wurde. Schade!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
biohazard82
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2007, 01:14

Beitrag von biohazard82 »

hi zeebee,

mein Satz bezog sich eher auf das Erstellungsdatum des Threads. Nicht auf die PM (die war übrigens um 15:03). Dachte halt das hier zwischendurch mal ein Mod die Threads prüft. (bzw bin es aus anderen Foren so gewohnt). War also nicht speziell auf dich bezogen :)

Ich wollte auch nicht das es so läuft, aber solche Postings wie von Silvi und Co. haben hier nichts verloren. Und ignorieren kann ich das doch nicht, wenn hier jemand die Preise schlechtredet ohne Kaufinteresse (wobei fast alles VB war) bzw. mich ungerechtfertigt als "Unehrlich" hinstellt. Dann kann ich den Verkauf ja gleich vergessen.

Naja, aber bringt ja jetzt nichts mehr. Vergessen wir die Sache einfach.

Gruß biohazard82
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

biohazard82 hat geschrieben:(die war übrigens um 15:03)
Dann hast du bei dir im Profil noch nicht auf die Sommerzeit umgestellt - bei mir kam sie definitiv um 16:03 Uhr an. Aber das nur nebenbei.
Ente tot, leider nichts gut. Geschlossen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gesperrt