Simon 1&2

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Nomos
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 14.03.2007, 14:37

Simon 1&2

Beitrag von Nomos »

Stellt euch vor - ich bin Novize und habe nicht einen Teil von Simon gespielt... gehört dringend nachgeholt. Hat jemand??
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Du könntest hier: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=11342

mal genauer nachlesen und dann wüßtest du vielleicht mehr.
Zumindest wüßtest du dann mal, wen du fragen könntest....
es könnte sogar manche geben, die jetzt sagen würden "Suche benutzen!"

Aber da der Thread ja auch net weit weg ist.. vielleicht auch "Augen auf" ;-)

Net bös gemeint!
Nomos
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 14.03.2007, 14:37

Beitrag von Nomos »

Da hab ich auch geschaut, aber ich bin so ungern Zuschauer beim Spiegelfechten ;-)
Ebenfalls nicht böse gemeint...*schmunzel
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Hihi, selbst wenn es böse gemeint gewesen wär...
ich hab es nämlich net verstanden :lol: ...

Aber eins wundert mich dann schon noch, wieso machst du dann einen neuen Thread auf, und schreibst nicht einfach dor weiter?
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Beitrag von jutse »

Bendet hat geschrieben:ich hab es nämlich net verstanden
Wie jetzt, net(t) oder nicht verstanden?

Ich muß mal bösartig sein....dieses "net" macht mich fertig. Ich kann's nicht hören und auch nicht lesen. :roll:
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Wieso kannst du net denn net lesen? Findest du net net nett? Des is aber schade. Dabei hat dir des net mit Sicherheit net viel, wenn net sogar nichts getan. Des isch fei net nett von dir :-P
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Beitrag von jutse »

Ja, okay :evil:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

jutse hat geschrieben:Ich muß mal bösartig sein....dieses "net" macht mich fertig. Ich kann's nicht hören und auch nicht lesen. :roll:
Da gebe ich dir absolut recht, ich finde das klingt und sieht grauenhaft aus. ;-)

Isch schreive hier ja och net en Platt. Bleiben wir doch lieber beim normalen Umgangsdeutsch. ;-)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Mein Vorschlag: ein neuer Nick.

BED-NET ... :D *duckt und beschleunigt wegrennt*
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Ich bleib meinem "net" treu. Seid froh, dass ich hier net richtig auf rhoihessisch schreibe. :wink:

@Sauerobst: Ja, daran dachte ich auch gerade. :wink:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Beitrag von Loma »

jutse hat geschrieben:Ich muß mal bösartig sein....dieses "net" macht mich fertig. Ich kann's nicht hören und auch nicht lesen. :roll:
Dann solltest mal Urlaub in Österreich machen: da sinds net immer sehr nett (wennst Pech hast) und sagen net nur net sondern stattdessen auch nit :mrgreen:

Liebe Grüße (Sorry für Offtopic) :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

JohnLemon hat geschrieben:Mein Vorschlag: ein neuer Nick.

BED-NET ... :D *duckt und beschleunigt wegrennt*
:lol:

klingt wie Bettnässer :-D

Aber jetzt mal zurück zum Thema...
Und für das net, kann ich nicht sonderlich viel. Manchmal rutscht es beim schreiben raus. Normal versuche ich schon konstant innerhalb einer Sprachte zu bleiben, aber manchmal, wenn man grad so schreibt, entspannt, lässig, gemütlich... rutscht einem halt ein net raus das im Kopf rumschwirrt. So schlimm ist das doch hoffentlich auch nicht, net? ;-)
Nomos
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 14.03.2007, 14:37

Beitrag von Nomos »

Ich hatte net das Gefühl das sich da noch wer durchwühlt...deswegen der neue Eintrag. Aber sieht so aus, als müsste ich gleich wieder einen aufmachen...
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag von axelkothe »

BENDET hat geschrieben: Aber eins wundert mich dann schon noch, wieso machst du dann einen neuen Thread auf, und schreibst nicht einfach dor weiter?
Weil ein Kauf- und Verkaufsgesuch in einem schon bestehenden Thread keinen Sinn macht.

Bei Verkaufs- und Suche-Threads gelten andere Regeln als bei normalen Forenposts, weil es sich dabei ja nicht um Diskussionen handelt, wo man sich sparen könnte, würde man die vorherigen Threads nutzen.

Nomos hat das einzig richtige gemacht
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BENDET »

Achso? Na, dann entschuldige ich mich mal. :-). Ich hätte keinen neuen aufgemacht!
Antworten