Redrum

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
ZENSIERT

Redrum

Beitrag von ZENSIERT »

Die Datei ist immer fehlerhaft.Kann die nicht mal einer mit Rapidshare oder so hochladen.Würde mich sehr bedanken.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Erstmal :evil: @Namenklau und dann:

Hast du das Spiel hier runtergeladen?

http://maniacmansion.microspace.ch/down ... Redrum.rar
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Vielleicht würde auch ne aktuelle Version von win-rar oder win-ace helfen...

P.s.: Was verspechen sich unsere "gäste" eigentlich davon hier mit bereits verwendeten nicknames aufzutreten? Echt peinlich... :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

@Zensiert-Plagiat
Die Datei auf dem Server ist definitiv OK.
Vielleicht ist der Download bei dir einfach nur unvollständig (Verbindungsstörung o.ä).
Prüfe das nach! Die Datei muß exakt 5.962.450 Bytes groß sein.
Falls dein Browser kein Download-Fortsetzen beherrscht, kannste ja auch Downloadmanager a la Getright probieren. Damit kriegst du die Datei mit Sicherheit vollständig und fehlerfrei.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Ich seh ihn schon allein auf der ersten Seite dieses Forums 5-mal. Außerdem muss er ja auch in den Thread gegangen sein, der von mir eröffnet wurde... hmm...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

aber zensiert ist nicht dein name oder hast du ein copyright darauf, ich glaube mal nicht also kann sich jeder zensiert nennen wenn er will.
und du glaubst doch nicht das der name nur einmal im inet verwendet wird.
SimSon3k2

Beitrag von SimSon3k2 »

Naja, aber verwirrend ist das dann schon... :wink:
S!mSon2k3

Beitrag von S!mSon2k3 »

ich will auch nicht dass jemand meinen namen verwendet, auch wenn man am gastpost erkennt dass es nicht der eigentliche benutzer war

notiz an mich selbst: erst nachdenken dann posten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Ich denke, wer auch nur ein bisschen Intelligenz hat, wird merken, dass jeder Gast, der den Nick einer registrierten Person auch nur etwas verändert, im wahrscheinlichsten aller Fälle ein Lügner ist und sich nur für die jeweilige Person ausgibt. Da muss nur ne Klammer ([) fehlen oder ein i durch ein Ausrufezeichen vertauscht werden. Nicht, dass ich das gut heißen würde, was einige Gäste hier machen, aber es ist natürlich irgendwo erkennbar. f.d.K.
Zuletzt geändert von fireorange am 20.11.2005, 17:45, insgesamt 34-mal geändert.
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Nein! :shock: Mach Sachen!
Absolut Sherlock-Holmes-verdächtig.
Und den Namen MUSS man verändern, sonst kann man nicht posten.
Use gopher repellent on funny little man
ZENSIERT

Beitrag von ZENSIERT »

Das klappt nicht, die Datei ist vollständig, aber WinRAR zeigt an,
die datei ist fehlerhaft.Ich hab es auch von der Seite runtergeladen,von der du sagtest.ZENSIERT, woher weißt du dass ich der war, der deinen Namen geklaut hat?
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Hol dir die neueste WinRAR-Version.
Use gopher repellent on funny little man
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

ZENSIERT hat geschrieben:Das klappt nicht, die Datei ist vollständig, aber WinRAR zeigt an,
die datei ist fehlerhaft.Ich hab es auch von der Seite runtergeladen,von der du sagtest.ZENSIERT, woher weißt du dass ich der war, der deinen Namen geklaut hat?
Hab ich geraten..., :roll:

Ich glaube, wenn WinRAR nicht upgedatet ist, nützt ein Upload bei Rapidshare auch net viel...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
ZENSIERT

Beitrag von ZENSIERT »

Ok ZENSIERT,ich werds mal ausprobieren!
Benutzeravatar
xeladrey
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 27
Registriert: 20.10.2008, 15:36
Kontaktdaten:

Re: Redrum

Beitrag von xeladrey »

hihi
Redrum ist doch diese Episode ich verstehe die i wie nich ich habe ed umgebracht und dann???

MfG

P.S Ich würde mich auch nich Freuen wenn wer meinen Namen klaut aber ich glaube es gibt so wie so wen mit meinen namen
Antworten