Maniac Mansion Mania Episode 16?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
TimurY

Maniac Mansion Mania Episode 16?

Beitrag von TimurY »

Hi,
diese Vorabversion meines ersten AGS-Projektes stelle ich bald online. In ihr kommt ein geheimer Raum vor, den Bernards Großvater zu "Erfinden" nutzte, in Ihm steht eine große Fantasie-Maschine.

Da ich nicht so gut im Zeichnen bin, fände ich es toll, wenn jemand diesen Raum für mich zeichnen könnte, Vorlage=Dachboden, offene Tür rechts, vielleicht ein paar Blaupausen, Diplome usw.
und eben eine Fantasie-Maschine im Raum.

Wenn ihr diese Episode spielen solltet, denkt immer daran: ICH BIN ANFÄNGER!

so, danke im Vorraus.

TimurY
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

wann wird es dann zu spielen sein?? :lol: :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
TheIncredibleLovis
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 208
Registriert: 12.04.2005, 18:08
Wohnort: Hamburg, Regen, Frisur hält!

Beitrag von TheIncredibleLovis »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:wann wird es dann zu spielen sein?? :lol: :wink:
wenn jemand ihm den BG malt, ist doch klar! :D
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

16? Ich dachte jetzt, ich bin Anwärter auf die Nummer 16... aber hier kommt ja ständig was Neues raus... :wink: :lol:
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
TimurY

sry

Beitrag von TimurY »

sry, hab keine Ahnung, wer mit welcher Episode dran ist.
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Ganz einfach, wer zuerst fertig wird, bekommt die nächste Nummer. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re: sry

Beitrag von Kruttan »

TimurY hat geschrieben:sry, hab keine Ahnung, wer mit welcher Episode dran ist.
wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn deine Episode schon fertig ist und du sie hochlädst, dann ist es auch Nr 16.

Wenn du aber ncoh Zeit brauchst, dann nenn sie lieber erst mal Episode XXX, und gibt ihr erst eine Nummer, wenn sie definitiv fertig ist und bereitsteht.

Für Vorabveröffentlichungen kannst du dir ja Betatester hier im Forum suchen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 862
Registriert: 29.05.2004, 14:49
Wohnort: Kassel

Beitrag von Treibholz »

Ich hätte dann gern eine Option auf die Folge 666. :roll:
TimurY

LOL, wie mach ich EXE?

Beitrag von TimurY »

Hallo, die beta ver ist fertig, nur wie mach ich ne EXE draus???
Benutzeravatar
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1261
Registriert: 16.12.2004, 18:35
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Problem »

Wenn du AGS benutzt, befindet sich die EXE mit allem was dazugehört im "Compiled" Verzeichnis deines Spiels.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re: LOL, wie mach ich EXE?

Beitrag von Kruttan »

TimurY hat geschrieben:Hallo, die beta ver ist fertig, nur wie mach ich ne EXE draus???
hast du mit AGS gearbeitet? Dann müsste im Ordner, in dem sich dein Spiel befindet auch ein Unterordner sein, der das bereits compilte (man verzeihe mir dieses Wort)Spiel enthält.

edit:

bei Visonaire musst du erst die Vollversion des Programms erwerben (kostet ca. 10 Euro)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
TimurY

thx

Beitrag von TimurY »

jo thx, habs grad selber rausgefunden :D

trotzdem danke für die schnelle Hilfe

ich versuch grade die exe hochzuladen...
Benutzeravatar
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1261
Registriert: 16.12.2004, 18:35
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Problem »

Lade bitte das ganze Verzeichnis als ZIP hoch, sonst kann es sein, dass es nicht richtig funktioniert und man außerdem das Setup-Programm vermisst
Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

Orange hat geschrieben:16? Ich dachte jetzt, ich bin Anwärter auf die Nummer 16... aber hier kommt ja ständig was Neues raus... :wink: :lol:
Au verdammt ich hab mir auch schon eine Nummer rausgesucht. ich muss dringend fertig werden bis dahin. Danach gibt es noch eine Ausweichnummer. Ich sollte mich ran halten...
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

JeansJoe hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:16? Ich dachte jetzt, ich bin Anwärter auf die Nummer 16... aber hier kommt ja ständig was Neues raus... :wink: :lol:
Au verdammt ich hab mir auch schon eine Nummer rausgesucht. ich muss dringend fertig werden bis dahin. Danach gibt es noch eine Ausweichnummer. Ich sollte mich ran halten...
Ich hab noch keine NUmmer ins Spiel geschrieben, von daher... :wink:

Aber ich denke, morgen oder übermorgen könnte es soweit sein.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten