Umfrage zu Epsiode 8!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie gefällt euch Episode 8?

5 Punkte (toll)
16
50%
4 Punkte
8
25%
3 Punkte
5
16%
2 Punkte
1
3%
1 Punkt (mies)
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 314
Registriert: 17.02.2005, 15:46

Umfrage zu Epsiode 8!

Beitrag von hansa_export »

Hier nur die Umfrage zu meiner Episode! Habe es leider vergessen in meinem Beitrag zur Episode! :oops:

Bitte nicht drauf antworten!

mfg steffen :)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Das ist so jetzt allerdings sehr unglücklich gelöst. Wenn ich nicht im Urlaub wäre und schon so viele Stimmen abgegeben worden wären, hätte ich bei deinem Hauptbeitrag eine Umfrage eingefügt.
Falls so etwas noch jemandem passieren sollte, sollten wir das in Zukunft so machen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 314
Registriert: 17.02.2005, 15:46

Beitrag von hansa_export »

Sorry, hatte ich leider vergessen! Ist es denn schwierig die Umfrage in meinen eigentlichen Beitrag einzufügen? Oder sind die Stimmen dann weg?

mfg steffen :)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

max_power hat geschrieben:Falls so etwas noch jemandem passieren sollte, sollten wir das in Zukunft so machen.
Ja, da hast du Recht. Es waren allerdings schon einige Stimmen abgegeben worden, als ich das hier gesehen habe, deswegen geht es wohl nicht anders.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten