Fertige Räume (keine Diskussionen)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Fertige Räume (keine Diskussionen)

Beitrag von max_power »

Ich würde vorschlagen, dass hier vorläufig jeder die Räume, die er erstellt hat, auflistet.
Damit die Liste übersichtlich bleibt, werden wir von Zeit zu Zeit die fertigen Räume sortiert in den ersten Beitrag einbinden und den Rest löschen.

Bernards Haus
komplett LucasFan
Dachboden khrismuc
Keller Rocco; andere Version DernetteEddy
Garten DernetteEddy
Erweiterter Haustürenbereich DernetteEddy
Abstellraum DernetteEddy *(30.3.2005)
Abstellraum2 (einfach) Lak
Garage (von außen und innen) JeansJoe *(19.04.2005)

Jeffs Haus
komplett inkl. Garage Norman
Es gibt eine freie Tür, hinter der sich ein Flur mit weiteren Räumen (z.B. Schlafzimmer der Eltern, Wohnzimmer, Keller, Dachboden) befinden kann.
eine zweite Version, die evtl. zu einer anderen Zeit spielt (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur, Küche, Hausflur und zwei Nachbarn…) Brush

Wendys Haus
komplett im Starterpack von [ZENSIERT]

Daves Haus
komplett bis auf Schlafzimmer Mulle The Striker
Daves Zimmer
Flur (Link (kopieren und in Adresszeile einfügen): http://www.2dadventure.com/ags/Flur_(Daves_Haus)2.PNG )

Razors Haus
komplett(?) JonLee *(30.3.2005) †(9.5.2005) -> Wieder frei.
Razors Zimmer Primorufus

WG (Laverne und zwei Mitbewohner)
Wohnzimmer bunnycore
Küche bunnycore *(30.3.2005)
Drei Privaträume bunnycore *(30.3.2005)
Badezimmer bunnycore *(30.3.2005)

Hoagies Haus
komplett(?) Chillo *(31.3.2005)
vor dem Haus JeansJoe *(19.04.2005)
hinter dem Haus JeansJoe *(19.04.2005)

Michaels Haus
komplett(?) SeltsamMitHut *(26.07.2005)
Flur

Syds Haus
Syds Zimmer DernetteEddy

Sandys Haus
ganz unten: Vorratsraum / Heizungsraum / Hobbyraum
unten: Hausflur / Küche / Klo / Wohn-Esszimmer
oben: Sandys Zimmer / Zimmer von Sandys Schwester / Zimmer der Eltern / [ Rumpelkammer mit Zugang zum Dachboden (über Wendeltreppe) == entfällt]
ganz oben: Dachboden mit Möglichkeit große Gegenstände durch eine Öffnung hochzuholen.
Zusätzliche Charaktere:
- Sandys Eltern und ihre kleine Schwester
- Mehrere Ausgaben von Sandy (verschiedene Kleidung)
Rulaman

modifiziertes Haus der Edisons
komplett(?) Edison_Interactive

Teile der Stadt (Ronville)
Übersichtskarte Norman
Pizzaladen von Jeffs Eltern (innen und außen) Norman
Bushaltestelle neben Bernards Haus DernetteEddy
Eine andere Bushaltestelle JeansJoe *(19.04.2005)
Der „Corley's Point“ – (Alternatives Musik-Lokal) JonLee *(30.3.2005)
Ausschnitt vor der Schule hansa_export

Anderes:
eine Wüste für eine Traumsequenz Primorufus
Insel aus Episode 29 hansa_export

Falls ihr einen der aufgelisteten Hintergründe benötigt, bitte auf der MMM-Homepage nachschauen oder den jeweiligen Benutzer fragen.

mit * markierte Hintergründe befinden sich in Arbeit
Zuletzt geändert von max_power am 13.09.2005, 16:36, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
MugG!n
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 72
Registriert: 23.04.2005, 21:01

Beitrag von MugG!n »

Hab 40 neue Gegänständede z.B. Fön oder Frisbee 8)
Dont worry, be happy
Sandy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 14.08.2005, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy »

Bernards Haus

Abstellkammer/Abstellraum

und hier noch die offene Kiste

Offene Kiste

Offene Tür kann man aus dem Raum "Flur im Erdgeschoss" benutzen.
Benutzeravatar
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 173
Registriert: 13.07.2005, 10:52
Wohnort: Springe

Beitrag von Kate »

Ich mache mich dann mal an das Haus von Sandy.
GRRRRR AAARGGGHH
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Kate hat geschrieben:Ich mache mich dann mal an das Haus von Sandy.
Gell, jetzt wo die Nacktversion von Sandy draußen ist :D
Mulle hat sie auch mal in voller Kleidung gezeichnet
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Rulaman
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 25.09.2004, 18:13

Beitrag von Rulaman »

An das Haus von Sandy?
Da arbeite ich gerade dran.
Habe schon die Hälfte der Räume fertig.

Gruß Rulaman
Benutzeravatar
Kate
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 173
Registriert: 13.07.2005, 10:52
Wohnort: Springe

Beitrag von Kate »

Ok, dann mach du's.
GRRRRR AAARGGGHH
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

He, hier wird doch nicht diskutiert!

So, ich hab' mal alle, von mir erstellten Figuren ins Netz gestellt. Darunter auch ein 'Caponier' sowie 'Präsident Bush' aus meiner Episode 7. Und natürlich 'Naked Sandy' und 'Ghost Ted'.

Bitteschön:

http://www.bonzenmann.de/ted.cha
http://www.bonzenmann.de/bush.cha
http://www.bonzenmann.de/sandy2.cha
http://www.bonzenmann.de/alien.cha

Und noch Inspektor Clouso und Wink Smiley aus Episode 33:

http://www.bonzenmann.de/inspektor.cha
http://www.bonzenmann.de/wink2.cha

So und hier noch die Backgrounds und Figuren im BMP-Format, damit auch die nicht-AGSler damit arbeiten können:

http://www.bonzenmann.de/Mister_L_RAW.rar


Die kann gerne jeder benutzen.
Zuletzt geändert von Mister L am 13.09.2005, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Mister L hat geschrieben:He, hier wird doch nicht diskutiert!
Na ja, abklären wer jetzt was macht geht in Ordnung, wird aber natürlich bei meinem nächsten Update gelöscht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Hier wäre ein Update fällig. Schließlich haben wir jetzt noch Sandys und Daves Starterpack und ein paar neue Grafiken von Mr. L :D
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hm, habe leider keinen Überblick darüber, es wäre nett, wenn sich diejenigen, die etwas fertig haben, immer hier melden würden.

Habe jetzt Sandys Haus hinzugefügt, Daves Haus stand ja schon da.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Also meine (Daves) Wohnung ist komplett.
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 593
Registriert: 22.10.2004, 13:15

Beitrag von Tribble »

Was fehlt, und was mir im Augenblick einfällt:
Bernards Haus aus den 60igern (Episode 28) Kate
Verlaggebäude (Episode 22) Tribble
Insel (Episode 29) Orange/hansa_export
Studio von Wink Smiley (Episode 33) Mister L
Straßencafe mit Hinterhof (Episode 34) Edison Interactive
Teile der Schule Sandy/SeltsammitHut und Kate
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Tribble hat geschrieben: Studio von Wink Smiley (Episode 33) Mister L
Hab ich gerade oben zu meinen anderen Downloads zugefügt!
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Nach Absprache mit "DernetteEddy" übernehme ich die Fertigstellung des Syd-Starterpacks unter Einbeziehung seiner bereits fertiggestellten Grafiken.

Ich hoffe, es arbeitet derzeit kein anderer daran. Wenn doch, bitte bscheid sagen.
Veröffentlichung möglicherweise noch 2005... :!:
Antworten