Maniac Mansion Mania - FAQ

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
LAF

Maniac Mansion Episode 5

Beitrag von LAF »

hallo habe mir die 5. episode runtergeladen und bin schon wieder fertig bei fragen bitte melden ich hätte ja den post ins forum gemacht doch es besteht ja noch keiner fürs 5. spiel!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Hab mal die Bewertungsdiskussion ausgelagert.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Adventure-girlie

Re: Maniac Mansion Episode 5

Beitrag von Adventure-girlie »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:hallo habe mir die 5. episode runtergeladen und bin schon wieder fertig bei fragen bitte melden ich hätte ja den post ins forum gemacht doch es besteht ja noch keiner fürs 5. spiel!
Also geh dann mal in den Thread namens EPisode 5 und helfe mir !!!
Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

Chillo kannst du mich mal irgendwie kontaktieren? Ich bin gerade dabei Hoagies Haus zu machen. Ich würd gern mal sehn was und wie viel du hast.
bei mir ist Hoagies Haus von außen schon ganz anders aufgebaut. Deswegen passt dein Zimmer nicht so richtig dazu (sprich nur die Einrichtung passt - die Architektur nicht). Ich hab aber bis jetzt auch nur Skizzen. Jedoch schon eine sehr klare Vorstellung. Das schöne ist dass meine "Vorstellung" so schön in die bisherige Story passt. mail mich mal an: jeansjohannes[ät]web.de
Edison Interactive

Beitrag von Edison Interactive »

Poste es mal auch hier, damit es nicht im Ep10-Thread untergeht und auch ankommt...

Da es momentan Probleme mit dem Traffic gibt, der eindeutig zu hoch ist, kann Rocco verständlicherweise Episode 10 nicht mehr auf seinem Webspace lassen.

Unter

KLICK

könnt ihr die aktuelle Version auch aus dem Yahoo-Case laden. (Sofern die das aus Trafficgründen nicht auch zuhauen)
Dieses funzt allerdings nicht immer, also eventuell später noch mal probieren.

Muss mich die Tage noch nach einer besseren Lösung umsehen, hab aber momentan so gut wie gar keine Zeit.
wäre super, wenn jemand einen MMM-Server oder so zur Verfügung stellen könnte. (ist ja auch derzeit noch ein generelles Problem)
Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

ich lad das ganze mal auf meinen server. ich lass das solange drauf bis ich seh dass mein traffic nicht mehr reicht. ich poste den link gleich noch hinterher. episode 2 werde ich auch mit hoch laden. die ist auch down.
€dit:
die Episoden sind auf meiner Homepage zu finden: mmm.jeansjoe.de
Zuletzt geändert von JeansJoe am 22.04.2005, 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
Edison Interactive

Beitrag von Edison Interactive »

JeansJoe hat geschrieben:ich lad das ganze mal auf meinen server. ich lass das solange drauf bis ich seh dass mein traffic nicht mehr reicht. ich poste den link gleich noch hinterher. episode 2 werde ich auch mit hoch laden. die ist auch down.
super, vielen Dank!
Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

kein problem. Wie hoch ist denn euer traffic? z.b. der wochendurchschnitt nur für die datei? Womit hab ihc denn zu rechnen?
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

ich schätz für episode 10 - 1GB in 2 - 4 Tagen
Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

Rocco hat geschrieben:ich schätz für episode 10 - 1GB in 2 - 4 Tagen
ja die is viel zu beliebt gell? komm wir machen sie schlecht *schwerz* Episode 10 is aber auch zu geil! *werbwerb* damit bekomm ich sogar die harten flecken raus. Kopfschmerzen sind wie weggeblasen und den ersten ess ich immer noch gleich.
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

an beliebt liegts momentan noch nicht glaub ich, die anderen episoden werden sicher genauso oft gezogen,
ich dachte episode 10 is grösser, aber im schnitt haben alle so um die 3 megabyte schätz ich.
episode 9 wurde zum jetztigen zeitpunkt 772x downgeloadet.
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Rocco hat geschrieben:episode 9 wurde zum jetztigen zeitpunkt 772x downgeloadet.
glaubst du das es die vermehrte runtergeladene episode ist oder ob die anderen episoden mehr heruntergeladen wurden! :o :

ich denke mal das episode 1 am meisten heruntergeladen wurde weil es ja in adventure-treff.de bei fanadventures steht und nicht unbedingt alle hier sich anmelden!

:wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Ich finde es ehrlich gesagt relativ egal, welche Folge am häufigsten heruntergeladen wurde. vermutlich ist es die Giga-Folge. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

glaub ich auch,
giga mansion wurde sicher am meisten runtergeladen,
irgendwo auf der giga seite hab ich sogar mal gelesen wie oft.
danach sicher die versionen die auch in englisch übersetzt wurden,
allen voran episode 1.
die restlichen werden sich in einem ähnlichem bereich bewegen.
Benutzeravatar
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2005, 12:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von JeansJoe »

also ich hab 40 Mb Traffic in 24 Stunden gehabt. das is ganz okay weils auf 2 Server verteilt ist. Also ich werd wohl länger hosten können.
Antworten