Podcast Interview über MMM

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1018
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Podcast Interview über MMM

Beitrag von Rocco »

Ich wurde von Hardy für seinen Nerweltenpodcast zu Maniac Mansion Mania interviewt -> https://nerdweltenpodcast.com/2019/07/1 ... ion-mania/
Darin kommt auch der AT öfter zur Sprache und die Entstehung von MMM, die ja genau hier stattgefunden hat. :D

Benutzeravatar
S-Made
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1090
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Podcast Interview über MMM

Beitrag von S-Made »

Habe mir den Podcast angehört und fand es schön mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Da wurde mir erst bewusst, dass sogar MMM schon retro ist. :shock: :mrgreen:

Aber die Zeiten ändern sich, und MMM ist in die Jahre gekommen. Trotzdem kann man auf das Erreichte stolz sein!

Jedenfalls fand ich den Podcast sehr unterhaltsam, auch wenn nicht viel neues dabei war, da ich MMM seit Anfang an verfolgt habe. Würde auf jeden Fall empfehlen, mal reinzuhören, und sei es nur, um Roccos wunderbare österreichische Aussprache zu hören. 8)

Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1018
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: Podcast Interview über MMM

Beitrag von Rocco »

:D Danke war schon witzig das Interview, mal schauen wie es weitergeht mit MMM....
Ist halt wirklich nicht mehr viel los.

Antworten