Episode 89: Der Weltrettungsalgorithmus - Die neue Version

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Kiwa
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2013, 22:02

Episode 89: Der Weltrettungsalgorithmus - Die neue Version

Beitragvon Kiwa » 19.06.2013, 22:25

Hallo Zusammen,

vor 3 Monaten habe ich meine erste MMM-Epi veröffentlich (im MMM-Forum):

Episode 89 - Der Weltrettungsalgorithmus

Aufgrund zahlreichen (positiven wie negativen) Feedbacks habe ich nun eine neue Version veröffentlicht.

Diese ist grafisch sehr viel besser und beinhaltet sogar 2 Lösungswege. Die Epi spielt (wie auch die erste Version) in der Villa der Edisons. Diese habe ich in der ersten Version der Epi "etwas" renoviert, soll heißen einige Räume abgeändert.

In der neuen Version der Epi kann zwischen der original- und renovierten Architektur ausgewählt werden (dies hat aber keine Auswirkungen auf die Lösungswege).

Die Story:
Als Dr. Fred seine neuste Erfindung testen wollte, platzte Ed dazwischen und wurde so selbst unfreiwillig zum Versuchsobjekt. Durch Dr. Freds Maschine wurde Ed hochintelligent. Von der Macht der Intelligenz ergriffen will Ed auch gleich die Weltherrschaft. Und Bernard darf die Sache wieder richten.

Hier geht es zur neuen Epi:

http://www.maniac-mansion-mania.de/foru ... pic=2200.0
Nachtrag: Ich habe die Epi nochmals überarbeitet, da noch ein paar Bugs vorhanden waren.

Viel Spaß beim spielen wünscht,
Kiwa

PS: Solltest du ein Konte im MMM-Forum haben, bitte Fragen(Hilfe) und Feedback dort posten (da bin ich öffters :wink: )

Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1007
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: Episode 89: Der Weltrettungsalgorithmus - Die neue Versi

Beitragvon Rocco » 02.03.2014, 14:19

Gratulation KIWA zum Fandadventure des Jahres 2013
und nochmal zu deiner tollen Episode!!! =D>


Zurück zu „Maniac Mansion Mania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste