MMM Vis Starterpack

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Bluecrystal
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2011, 13:26

MMM Vis Starterpack

Beitrag von Bluecrystal »

Hallo Leute

Bin am erstellen einer MMM-Epi
Da ich mehrere kleinigkeiten an der bestehenten Vis-Staterpack noch zurechtfeile
Bin ich an einen Promblem gestoßen da ich nicht weiter komme...

Das Problem liegt beim richtigen Anzeige ablauf des AKTIONTEXTES beim ausführen einer Aktion.

Laut dem bestehenten VIS-SP. wird dieser nicht beim ausführen einer Aktion von Blau auf Hellblau umgeschaltet, Der Aktiontext wird nicht eingefroren bis Aktion beendet ist sondern wird sofort auf Standart Behfehl (Gehe zu) umgeschaltet.

Das umspringen des Aktionstextes von Blau auf Hellblau konnte ich schon mittels Skript teils lösen, aber da noch das Problem mit dem Einfrieren des Aktiontextes von ausführen der Aktion bis zu Aktion beendet besteht komm ich mit dem Skript auch nicht weiter, da ich zuerst das einfrieren lösen muss

Da ich noch ein Neuling bin und mittles Lua-Skripten keine ahnung hab, Frag ich mal ob sich einer zu meinen Problem eine lösung hätte.

Mfg Blue
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: MMM Vis Starterpack

Beitrag von neon »

Wenn sich hier keiner meldet, würde ich Dir empfehlen, direkt im Visionaire-Forum nachzufragen. Die Community da ist recht hilfsbereit und der Engine-Code liegt da ja auch vor.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten