Bug in "Episode 75: Das Necronomicon"?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Bummels
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2010, 21:22

Bug in "Episode 75: Das Necronomicon"?

Beitrag von Bummels »

Hallo,
zum ersten mal von mir, Bummels, bin recht neu hier, also weiß ich keine genauen Richtlienen für dieses Forum (Darf man Links offen machen, wann darf /muss man Spoiler verwenden, etc.)...

Habe selber schon ein großteil der MMM Episoden gespielt und möchte mich später auch vielleicht mal an AGS etc. wagen.
Aber das ist jetzt nicht wichtig...
Ich habe Episode 75 Problemlos gespielt, bis gegen Énde, an dem Teil, an dem man den Terminkalender besorgen muss. Ich habe das "Telefon" ( Hörer, Fernbedinung, Koffer) bei Stan abgegeben. Jetzt muß ich da wieder rankommen. Stan ist in diesem "Kühlschranks-Duschen-Teil" drinn, ich habe die Kette mit Schloß umgebunden. DAnn habe ich den Raum verlassen und wieder betreten. Stan steht irgenwie wieder draussen und die Kette ist noch an dem "Kühlschranks-Duschen-Teil" ( :lol: ) dran und ich bekomme es nicht mehr ab. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? Habe auf jeden fall keine Lust alles neu zu machen...
Ich weiß eben nicht wie es geht alles klatsche ich den Screen-Link in einen Spoiler :D : Wenn ich es im Falschen Topic oder Forum gepostet habe, tut es mir Leid.
Tippfehler werden zur freien verfügung gestellt = Behaltet sie :)
~Bummels
Maniac Mansion Möchtegern
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 427
Registriert: 16.01.2006, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Bug in "Episode 75: Das Necronomicon"?

Beitrag von Bòógieman »

wenn ich mich recht entsinne, ist das ein bekanntes problem... :?
genaueres kannst du im entsprechenden thread vom MMM-forum nachlesen: :wink:
http://www.maniac-mansion-mania.de/foru ... pic=1091.0

hilfe bei rätsel findest du hier:
http://www.maniac-mansion-mania.de/foru ... pic=1092.0
bzw. in der komplettlösung:
http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... &Itemid=46
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

---- Ende der Kommunikation ----
Antworten