Hollywood Special

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Hollywood Special

Beitrag von Rocco »

Info:
Such dir einen allgemein bekannten Film deiner Wahl und mache daraus eine Special-Episode für MMM.
Als Vorlage dürfen bekannte Filme und Serien jeglicher Art verwendet werden, natürlich auch solche die nicht in Hollywood produziert wurden.



Bild


Regeln:
- Es dürfen auch Genregrenzen überschritten werden.
- Episoden mit pornografischen, oder politisch bedenklichen Inhalten sind nicht erlaubt.
- Es gibt einen gewissen Qualitätsanspruch, kompilierte Starterpacks sind nicht erlaubt
- Die Episode sollte eine gewisse Länge haben, als Maßstab und ungefäre Mindestlänge kann Episode1-Geschwisterliebe hergenommen werden.
- Es muss mindestens ein Original Maniac Manison Character in spielrelevanten Situationen vorkommen.
- Die Episode muss bugfrei sein.


Laufzeit: 1 Dezember 2010 - 30. Juni 2011
Fertige Episoden dürfen jederzeit veröffentlicht werden, aber eben spätestens bis zum 30. Juni 2011 - 23:59:59 Uhr.


Preise:
1. Grosses Kommandopaket (Der genaue Inhalt wird noch festgelegt, aber es werden mit Sicherheit MMM-T-Shirts, MMM-Mauspads und ähnliches MMM-Zeugs enthalten sein.)
2. Kleines Kommandopaket
3. kleinere MMM Sachpreise
4-5. Wir behalten uns vor, bei entsprechend grosser Beteiligung auch noch an den 4 und 5. plazierten Preise zu vergeben.


Wünschenswert wäre es wenn sich die Teilnehmer in diesem Thread zur Teilnahme anmelden und monatlich einen kurzen Zwischenstand über ihr Vorankommen beim entwickeln abgeben,
aber natürlich ist das nicht Vorraussetzung, es muss auch niemand das Thema seiner Episode vorab bekanntgeben.

Gutes Gelingen,
Möge die Macht mit Euch sein 8)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Hollywood Special

Beitrag von neon »

Das steht Laufzeit 1. November -

Wir haben den 1. Dezember

Ich muss jetzt gleich zur Arbeit, komme also erst mal nicht dazu, aber ich schaue mir das auf jeden Fall später noch genauer an.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: Hollywood Special

Beitrag von Rocco »

Nur keinen Stress. :)
Danke für den Hinweiss.
Antworten