Maniac FUN

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Gesperrt
Benutzeravatar
Thedomib
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2010, 11:34

Maniac FUN

Beitrag von Thedomib »

Maniac fun ist mein projekt schlechthin ^^
Es ist ein online bilderkabinett mit vielen hilfreichen funktionen

http://www.thedomib.zxq.net/mmm/Kabinett.php

Neu ist vorallem die Upload api 8)

EDIT: stand 28.11.10 12:28
Schon 3 screens gesendet aber nicht angenommen
äähm wer auch imer das war ich habs gelöscht(die unwitzigen makaberen) der unbekannte hatte den namen Langlaufaffe und hat nun nen fetten IP bann [-X
Zuletzt geändert von Thedomib am 30.11.2010, 09:59, insgesamt 3-mal geändert.
Besucht maniacFUN und meine website!
http://www.thedomib.zxq.net
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Maniac FUN

Beitrag von MMFan »

Mal abgesehen davon, ob du die leute gefragt hast, das zu veröffentlichen...; mich hast du beispielsweise nicht gefragt und auch nicht informiert..., kein wunder, dass du gebannt wirst, man muss es ja auch nicht übertreiben! ;-)
Wer hat Warsteiner bestellt?
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 976
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Maniac FUN

Beitrag von MMFan »

Auch wenns mich im Prinzip nix angeht, aber: LASST DEN SCHEIß MIT EUREM MANIACFUN-BOT!!!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Thedomib
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2010, 11:34

Re: Maniac FUN

Beitrag von Thedomib »

MMFan hat geschrieben:Auch wenns mich im Prinzip nix angeht, aber: LASST DEN SCHEIß MIT EUREM MANIACFUN-BOT!!!
öhm er erstellt nur statistiken ... aber ich lass ihn nur noch mein post editten´..
Besucht maniacFUN und meine website!
http://www.thedomib.zxq.net
Twister
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 25.03.2009, 21:42

Re: Maniac FUN

Beitrag von Twister »

Maniac FunBot...interessant, Erzählst du jetzt auch hier schon deine Märchen?

Nochmal für alle: Domi hat KEINE rechte im MMMnet, er ist kein Admin oder Operator und hat auch KEINE Bots -.-

ER hat generell nichts mit dem MMMnet zu tun und hat dort seit Heute einen Dauer Bann.

Domi hat zu 100% auch keinen Bot der hier im Forum automatisch Postet oder ändert, das wird alles von ihm manuell gestellt.... naja was solls.

mfg, Maniac
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Maniac FUN

Beitrag von fireorange »

Ich würde euch bitten, dass ihr eure Streitigkeiten in Zukunft auf PN verlegt. Hier im AT-Forum weiß eh niemand, worum es geht und ich glaube, dass wir die ganzen Angiftereien, die wir schon im anderen MMM-Forum haben, mehr als ausreichen. Ich werde das hier mal schließen, sorry!
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Gesperrt