Episode 24 (Time Machine) - Wo ist der Korb???

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Anima
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2010, 19:12
Wohnort: Berlin

Episode 24 (Time Machine) - Wo ist der Korb???

Beitrag von Anima »

Hallo ihr da draußen!

Ich spiele grad die 24. Episode von Maniac Mansion Mania und komme trotz Lösung nicht weiter, weil ich den Korb, in den ich die Wachsfrüchte reinpacken muss, einfach nicht finde :-S Wo genau steht der denn? Hab schon alles mehrmals durchsucht und keinen Korb gefunden... Auch nicht auf dem Dachboden, wo sich Purpur-Tentakel aufhält.
Always look on the bright side of life! 8)
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Episode 24 (Time Machine) - Wo ist der Korb???

Beitrag von fireorange »

Probiers mal mit der Komplettlösung, auswendig weiß ich das nämlich jetzt net mehr. :wink:

http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... &Itemid=46
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Anima
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2010, 19:12
Wohnort: Berlin

Re: Episode 24 (Time Machine) - Wo ist der Korb???

Beitrag von Anima »

Danke! Da habe ich schon nachgeschaut und komme trotzdem nicht weiter, weil ich den dort erwähnten Korb im Spiel nicht finde *verzweifelt guck*
Always look on the bright side of life! 8)
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Episode 24 (Time Machine) - Wo ist der Korb???

Beitrag von fireorange »

Das Problem, Anima, ist, dass die wenigsten alten MMM-Spieler wohl noch einen Blick in das alte AT-Forum werfen. Vielleicht postest du mal deine Frage im offiziellen und neueren MMM-Forum unter "Tipps und Tricks", also hier:

http://www.maniac-mansion-mania.de/foru ... board=14.0

Ich schätze, die Wahrscheinlichkeit, dass dir da jemand helfen kann, ist definitiv größer.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Anima
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2010, 19:12
Wohnort: Berlin

Re: Episode 24 (Time Machine) - Wo ist der Korb???

Beitrag von Anima »

Okay, danke für den Hinweis! Werd ich machen.
Always look on the bright side of life! 8)
Antworten