Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie viele Tunnel würdet Ihr für diese Folge geben?

Umfrage endete am 03.03.2010, 00:11

1) 5 Tunnel (mit Schmackes durch die Schallmauer!)
5
63%
2) 4 Tunnel (durchaus eine Erlebnisfahrt!)
1
13%
3) 3 Tunnel (man war dabei!)
0
Keine Stimmen
4) 2 Tunnel (weckte keine Lebensgeister!)
1
13%
5) 1 Tunnel (von allen guten Geistern verlassen!)
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

1mal_volltanken
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 18.09.2008, 14:54

Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Beitrag von 1mal_volltanken »

Hallo Leute!

Hier präsentiere ich nun meine nächste fertige MD-Folge. Und FireOranges kommt schon bald hinterher. ;)

Protagonist ist diesmal Dave.

Bild

http://www.file-upload.net/download-205 ... n.rar.html


Viel Spaß dabei! ;)


BG
der Volltanker
Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät! ...hörte ich einmal einen sehr klugen, weisen Mann beim Erdnüsse sortieren in einer Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

Twister
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 25.03.2009, 21:42

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Beitrag von Twister »

Also ich muss sagen, so einen Super Raum wie diesen hab ich noch nicht gesehen. Ich dachte bei deinen ersten schon, es gäbe keine Steigerung mehr aber wie man sieht, gehts doch ;-)
(ausn mmm-forum kopiert, da schreibefaul :P )


lg, ManiacTwister

Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1370
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Beitrag von Rayman »

Der Raum ist dir ziemlich gut gelungen!

Gefällt mir gut! :D

EDIT: VERDAMMT! Ich hab versehentlich ein Punkt gegeben, weil ich mich von den Anzahl-Nummern der Auswahlmöglichkeiten irritieren ließ. :cry:
Wie kann man das wieder rückgängig machen?

Benutzeravatar
FireOrange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10210
Registriert: 01.05.2005, 18:03
Wohnort: Trier, Orangerie

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Beitrag von FireOrange »

Ich fürchte gar net. Aber eine Entschuldigung sollte zur Not auch ausreichen. :wink:

Überhaupt finde ich ja Punktvergabe bei MD-Räumen eher unnötig.
transfeminine Feuerfrucht.

Follow me @itch.io!

Benutzeravatar
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1457
Registriert: 05.10.2004, 01:40

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Beitrag von Dirk »

Rayman hat geschrieben:Der Raum ist dir ziemlich gut gelungen!

Gefällt mir gut! :D

EDIT: VERDAMMT! Ich hab versehentlich ein Punkt gegeben, weil ich mich von den Anzahl-Nummern der Auswahlmöglichkeiten irritieren ließ. :cry:
Wie kann man das wieder rückgängig machen?
Ich hab für dich 5 Punkte vergeben, als kleiner ausgleich, hätte sonst nicht mit abgestimmt.

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29899
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Beitrag von neon »

Ich auch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962

Trolli
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2010, 17:53

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Beitrag von Trolli »

Grrrrroßartig!!!!!! Man ich vermisse diese Zeit....alter C64-Junkie (ja,wer nicht hier??)

1mal_volltanken
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 18.09.2008, 14:54

Re: Maniac Dungeon 17 - Wahnsinnsfahrt im Geisterzug

Beitrag von 1mal_volltanken »

Wollt mich jetzt noch mal (etwas verspätet) bei Euch für die tollen Feedbacks und Bewertungen bedanken. ;)


BG
der Volltanker
Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät! ...hörte ich einmal einen sehr klugen, weisen Mann beim Erdnüsse sortieren in einer Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

Antworten