Betatester für MMM-Episode gesucht!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Kaugummi1984
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2009, 20:14

Betatester für MMM-Episode gesucht!

Beitrag von Kaugummi1984 »

Moin.

Ich bin's wieder. Um eine möglichst fehlerfreie und unterhaltsame Episode produzieren zu können, benötige ich die Hilfe einiger freiwilliger Betatester, die mir im Interesse von Maniac Mansion Mania unter die sprichwörtlichen Arme greifen. Es wäre zudem von Vorteil, wenn diese ein bis maximal zwei Betatester sich im MM-Universum und in der Programmierung von Episoden eingiermaßen auskennen und vor allem wissen, wo in Spielen logische und technische Fehler entstehen können.

Ich würde mich sehr über freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße.
"Man kann Witze eigentlich nur noch über Wüsten und nicht entdeckte Planeten machen. Bei jedem anderen Thema wird sich immer jemand finden, der betroffen ist oder eine Stellvertreterbetroffenheit ins Feld führt." - Robert Gernhardt
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 427
Registriert: 16.01.2006, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Betatester für MMM-Episode gesucht!

Beitrag von Bòógieman »

ist deine episode denn schon in der testphase? :D
naja, in diesem fall wäre es vielleicht sinnvoller im MMM-forum http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/ zu suchen, denn hier schauen nur noch eine handvoll leute rein :?
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

---- Ende der Kommunikation ----
Benutzeravatar
Kaugummi1984
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2009, 20:14

Re: Betatester für MMM-Episode gesucht!

Beitrag von Kaugummi1984 »

Ok, vielen Dank. Dann schau ich da mal rein :)
"Man kann Witze eigentlich nur noch über Wüsten und nicht entdeckte Planeten machen. Bei jedem anderen Thema wird sich immer jemand finden, der betroffen ist oder eine Stellvertreterbetroffenheit ins Feld führt." - Robert Gernhardt
Antworten