Maniac Dungeon - The Race

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Maniac Dungeon - The Race

Beitrag von Rocco »

So hier ist endlich der lange verschollene Room 6 von Maniac Dungeon.

Bild


DOWNLOAD:
http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... ad&gid=306

Besonderheit bei diesem Game ist die Vermischung zwischen Adventure und TopDownRacing Game,
man könnte also sagen es ist ein Arcade-Adventure.
Ausserdem beinhaltet das Game je nach fahrerischer Leistung unterschiedliche Lösungswege.

Es gibt aber keine Sackgassen und auch wenn man mit dem Racingpart überhaupt nichts anfangen kann,
kann man trotzdem das Game in Ruhe zu Ende spielen, nur die Rätsel werden schwerer.

Steuerung beim Fahren:
Cursortasten
mit Esc kann man jederzeit das Rennen abbrechen.

Features:
- unterschiedliche Lösungwege und Schwierigkeitsgrad
- Mischung zwischen Racegame und Adventure
- religiöser Fanatismus
- Sadismus
- Alkoholismus
- längstes Roomscript ever :P
Benutzeravatar
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1457
Registriert: 05.10.2004, 01:40

Re: Maniac Dungeon - The Race

Beitrag von Dirk »

Hey super!

Da kann ich noch schnell das Spiel spielen und verschieb das Hausübung machen auf später^^

Hmm, ich mag Maniac Dungeon, ich hoffe es kommen noch ein paar Folgen nach, das Konzept ist toll, finde ich.
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: Maniac Dungeon - The Race

Beitrag von Rocco »

zu diesem Raum ist jetzt auch die Komplettlösung verfügbar. 8) -> Hier klicken
Antworten