Alle Folgen als ein .ZIP`?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Find dA real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2005, 00:16

Alle Folgen als ein .ZIP`?

Beitrag von Find dA real »

Hallo Zusammen!

ich will für Adviki V2 zu JEDER! Folge etwas schreiben und werde dem entsprechend alle durchspielen. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht alle gespielt habe (etwa 30 von 70+). Gibt es eine möglichkeit alle Folgen auf einmal runterzuladen?
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: Alle Folgen als ein .ZIP`?

Beitrag von Rocco »

hier gibts sowas -> http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 71#p149071
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 16&t=11781
Allerdings hast du damit natürlich bei einigen Episoden nicht die aktuellste Version.

edit: dafür warst du besser, weil den letzten link mit version 1.31 hab ich gar nicht gefunden. :wink:
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Alle Folgen als ein .ZIP`?

Beitrag von westernstar »

Hoffe mal das ich deine Frage richtig verstanden habe.
Also, es gibt da diese Episoden Packs, vielleicht hilft dir das weiter?!
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=11287
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hp?t=11781

Mist du warst schneller :evil: :wink:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Find dA real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2005, 00:16

Re: Alle Folgen als ein .ZIP`?

Beitrag von Find dA real »

Richtig gut Danke :-)
Antworten