MMM:Wiki (Adviki V2)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Find dA real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2005, 00:16

MMM:Wiki (Adviki V2)

Beitrag von Find dA real »

Hallo Zusammen,

ich arbeite (wie einige Wissen und an meiner Abwesenheit sicherlich schon gemerkt haben) fieberhaft an Adviki V2. Damit bin ich auch schon deutlich vorangekommen und will mich nun verstärkt dem Maniac Mansion Mania Wiki widmen. Das habe ich auch schon angefangen, nun wäre nur meine Frage welcher MMM-Fan oder Entwickler mal einen Blick wagen könnte um zu sagen was noch relevant ist etc...

Vielen Dank im Vorraus,



PS: Suche auch noch Hilfe bei meiner MMD Folge... :-)
Benutzeravatar
Find dA real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2005, 00:16

Re: MMM:Wiki (Adviki V2)

Beitrag von Find dA real »

Wahnsinns Ansturm hier. Wow! =D>

Selten so viel Respons bekommen :^o . Nun gut, eine Frage die evtl. leichter zu Beantworten ist.

Findet ihr es besser für jede Folge ein einzelnen Artikel zu verfassen? Oder sollte Adviki auch eine Tabellenform wie Maniac-Mansion-Mania.com verwenden? Also Quasi pro Staffel eine Seite, anstatt pro Spiel.
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Re: MMM:Wiki (Adviki V2)

Beitrag von Rocco »

wenn ich zeit habe schau ich mir die seite gerne an.

einzelnen artikel für jede episode find ich besser, so ähnlich wie es jetzt auch schon der fall ist.
http://www.adviki.de/index.php/Maniac_M ... Meteoriten
diese aufteilung ist gut, damit kann man auch jederzeit erweitern.

ps: für mehr response in mmm angelegenheiten wäre es vielleicht eine idee, das andere mmm forum zu besuchen. :wink:
Benutzeravatar
Find dA real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2005, 00:16

Re: MMM:Wiki (Adviki V2)

Beitrag von Find dA real »

Werde ich machen Rocco.

Das neue Portal von MMM hat einige nette Features. Lass dich überraschen... :-)
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: MMM:Wiki (Adviki V2)

Beitrag von fireorange »

So ist das wirklich in Ordnung. knapper Bericht, Screenshots, die übliche Übersicht über die Hauptpersonen und fertig. Leider arbeiten viel zu wenig Leute an solchen inhaltsangaben. Ich denke, dass ich und eins, zwei andere Leute doch etwas zu wenig dafür sind, wenn man bedenkt, dass es 72 Episoden gibt und die meisten noch ohne Erläuterung sind. In dem Sinne gebe ich Rocco Recht: Frag mal im neuen MMM-Forum nach, vielleicht kann man mehr User dazu animieren sich an den Inhaltsangaben zu beteiligen.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten