The Edgar Award Staffel 2 Show II

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wie hat dir die Preisverleihung gefallen?

5 Punkte (sehr gut)
4
36%
4 Punkte
5
45%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt (voll mies)
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Tütensuppe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2006, 22:22

The Edgar Award Staffel 2 Show II

Beitrag von Tütensuppe »

MANIAC MANSION MANIA - The Edgar Award Staffel 2 Show II

Bild

Es ist soweit! Ich freue mich sehr, Euch heute die angekündigte Fortsetzung der Edgar-Verleihung für Staffel 2 präsentieren zu dürfen.

Ich danke meinem fleissigen Team für die pünktliche Fertigstellung und der gesammten MMM-Community für Eure Stimmen. Viel Spaß.

DOWNLOAD
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Ich hatte gar nicht mehr erwartet, das sie dieses Jahr noch erscheint :lol: genaugenommen dachte ich, das sie gar nie erscheinen würde :roll:, aber ich wurde eines besseren gelehrt :shock: :D

Edit: Was das soll sie gewesen sein, was ist mit den anderen Edgars, die werden nicht verliehen? Mehr als schwach, das sieht so aus, als wäre es einfach Schnell gemacht worden, nur das es heute noch erscheint :( :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Beitrag von MMFan »

Ja, wieder sehr lustig dafür das es so kurz ist!!!!

Gibt auf jeden fall 4 punkte!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Tütensuppe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2006, 22:22

Beitrag von Tütensuppe »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Was das soll sie gewesen sein, was ist mit den anderen Edgars, die werden nicht verliehen?
:?: :?: :?:
Die anderen Edgars wurden doch im ersten Teil bereits verliehen, wieso sollten die nochmal verliehen werden?
Benutzeravatar
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 658
Registriert: 17.02.2006, 01:45
Wohnort: Wüstä
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

Ohne Zweifel 5 Punkte!
Ich wäre fast erstickt vor lachen :D
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Edit: Was das soll sie gewesen sein, was ist mit den anderen Edgars, die werden nicht verliehen? Mehr als schwach, das sieht so aus, als wäre es einfach Schnell gemacht worden, nur das es heute noch erscheint :( :roll:
Wieso wird eigentlich immer kritisiert, dass nur Epi15 honoriert wird? Ähm, das IST doch der Witz. Schaut euch einfach den ersten Teil der Verleihung noch mal an (den Vorgänger in dem die ersten 4 Edgars verliehen wurden)... einige scheinen diesen Witz nicht zu verstehen ;)

Für alle, die es immer noch nicht haben:

OM brach doch eigentlich mitten in der Handlung ab. Und diesen Cliffhanger hat der Award imitiert und im nachfolgenden Jahr erst den letzten Part nachgeliefert. Darin besteht der Witz dieser Verleihung, daher auch "Staffel 2 Show II" - aber wenn mans erklärt isses wohl nicht mehr lustig...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten