Für alle die es noch nicht kennen: Tentacle Island zum DL

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Für alle die es noch nicht kennen: Tentacle Island zum DL

Beitrag von MMFan »

Hier der Link:

Link
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Das kenne ich. Habe ich vor ein paar Jahren mal nach langer Suche runtergeladen.
Habe überall nur was von Download gelesen, aber nirgends gings! Irgendwann habe ich es gefunden.
Btw habe ich auch LucasArts Fighters. :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Ja, ich hatte das vor einiger Zeit auch schon mal auf dem Rechner. Ich werde es bei Gelegenheit mal mit auf der MMM-Website aufnehmen.
Wird dann in der Rubrik 'Fanadventures' dauerhaft zu finden sein. :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Beitrag von MMFan »

Mister L hat geschrieben: Wird dann in der Rubrik 'Fanadventures' dauerhaft zu finden sein. :wink:
Schön das du den Seitenhieb verstanden hast!!! :lol:
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Hättet ihr einfach mich fragen können. :wink: 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Ich denke ich habe das schon mal gespielt :) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

Mister L hat geschrieben:Ja, ich hatte das vor einiger Zeit auch schon mal auf dem Rechner. Ich werde es bei Gelegenheit mal mit auf der MMM-Website aufnehmen.
Wird dann in der Rubrik 'Fanadventures' dauerhaft zu finden sein. :wink:
ich hab es damals absichtlich nicht aufgenommen, weil es meiner meinung nach qualitativ nicht mit den anderen fanadventures mithalten kann.
dachte mir damals, wenn fanadventures, dann wirklich nur die creme de la creme :wink:
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Achso. :-k
Vielleicht kann es ja Kaktus auf seinem 'Maniac Desert' aufnehmen, dann bleibt es der MMM-Welt trotzdem erhalten. :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Rocco hat geschrieben:
Mister L hat geschrieben:Ja, ich hatte das vor einiger Zeit auch schon mal auf dem Rechner. Ich werde es bei Gelegenheit mal mit auf der MMM-Website aufnehmen.
Wird dann in der Rubrik 'Fanadventures' dauerhaft zu finden sein. :wink:
ich hab es damals absichtlich nicht aufgenommen, weil es meiner meinung nach qualitativ nicht mit den anderen fanadventures mithalten kann.
dachte mir damals, wenn fanadventures, dann wirklich nur die creme de la creme :wink:
Sehe ich genauso. "Games Factory" ist nicht sonderlich für Adventures geeignet. Eigentlich ist "That Night Before" das einzige mir bekannte Projekt, wo es wirklich gelungen ist, ein wirklich geniales Adventure mit dieser Engine zu erstellen.
Tentacle Island ist interessant für diejenigen, die aus der GF-Szene stammen, aber bei den Fan-Adventures auf der MMM-Hauptseite sollten nicht allzu viele Projekte sein und uns auf die Creme beschränken. In den Trash Bereich sollte es auf der MMM-Seite dann aber auch nicht...

Denke auch, dass die Seite von Katus am besten geeignet ist.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten