Back to Maniac Mansion

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Back to Maniac Mansion

Beitrag von MMFan »

Hallo, habe gerade mal im AGS-Forum geschaut und bin auf folgendes aufmerksam geworden:

http://new.bigbluecup.com/yabb/index.ph ... ic=32027.0

Weiß nich ob es bekannt war oder ob es überhaupt noch produziert wird!!! Schaut einfach mal rein, eine Tech-demo gibt es schon!!!
Wer hat Warsteiner bestellt?
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Beitrag von MMFan »

So, habe gerade mal die Demo getestet und festgestelt das man eigentlich nur das GUI testen kann...

Also: mal sehen wie irgendwann das fertige Game aussieht, wenn's mal kommt!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Re: Back to Maniac Mansion

Beitrag von Mister L »

MMFan hat geschrieben:Weiß nich ob es bekannt war oder ob es überhaupt noch produziert wird!!!
Da die neue techdemo ziemlich aktuell ist, wird da sicher noch dran gearbeitet.
Würde mich freuen, wenn dieses Spiel tatsächlich erscheint. :)
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Beitrag von MMFan »

Um jetzt keinen falschen eindruck zu erwecken: Natürlich würde ich mich auch wie ein Schneekönig freuen, aber im moment sollte man wirklich die Bälle flach halten, es gab ja schon mehrere Projekte die dann, manchmal auch kurz vor ihrer fertigstellung geschlossen wurden und LA sollte man auch nicht vergessen (wenn die mal einen Furz im Kopp kriegen sollten, man weiß ja nie...).

Interessant siehts auf jeden Fall aus!!!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Antworten