Episode 71 - Neue Abenteuer auf Terra

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Wie bewertet ihr diese Episode?

5 Augen
13
76%
4 Augen
2
12%
3 Augen
1
6%
2 Augen
0
Keine Stimmen
1 Auge
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Episode 71 - Neue Abenteuer auf Terra

Beitragvon Bissiger Witzbold » 31.10.2007, 20:25

Vermutlich spielen derzeit zwar alle noch MMB, aber dennoch habe ich soeben die achte Staffel eröffnet:

Episode 71 - Neue Abenteuer auf Terra

Während auf der Erde noch Halloween gefeiert wird, ist man auf dem Planeten Drie-ogen schon deutlich fortschrittlicher: Dort steht bereits Ostern vor der Tür. Deshalb erhält Lorian einen ungewöhnlichen Auftrag: Statt Erdenbewohner zu entführen, soll er Süßigkeiten und Ostereier besorgen.

Bild

DOWNLOAD MMM-Webspace
DOWNLOAD Rapidshare
Zuletzt geändert von Bissiger Witzbold am 31.10.2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)

Benutzeravatar
Furymars
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 485
Registriert: 13.06.2006, 20:45
Wohnort: Adventure Treff

Beitragvon Furymars » 31.10.2007, 21:11

Oh man jetzt kommt der Epi-Zuschuss. :roll:
Ich werd mir nun ma deine Epi durchzocken. :D
Angekündigte Spiele:
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"

Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 17661
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitragvon Sven » 31.10.2007, 21:33

Schon wieder eine.
Und gleich Ostern. :lol:
So und jetzt kritisiert, was das Zeug hält. ;) :mrgreen: *duckundweg*
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!

Benutzeravatar
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 426
Registriert: 16.01.2006, 19:21
Kontaktdaten:

Beitragvon Bòógieman » 31.10.2007, 22:00

grml, und ich hab mich schon gefreut, dass ich endlich bei der letzten episode angelangt bin :wink:
naja, dann muss ich halt noch eine spielen, wie gemein von euch :D
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

---- Ende der Kommunikation ----

Andorxor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 01.04.2005, 22:39
Kontaktdaten:

Beitragvon Andorxor » 01.11.2007, 09:54


Ich hänge jetzt fest,ich habe:

Ein weißes Ei(Das rote,blaue und gelbe Ei habe ich abgeliefert
Beam Funktion
Liste
Geld
Mandrel
Blaue Sprühfarbe
Lippenstift
Schnaps
Apothekenzeitschrift
Nasenbrille
Frühlingsrolle

Das Messer wurde vom Apotheker eingezogen




Benutzeravatar
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 798
Registriert: 22.06.2004, 21:54
Wohnort: Arkham

Beitragvon SeltsamMitHut » 01.11.2007, 14:30

Vielleicht hilft dir das: Warum hat der Apotheker dir das Messer weggenommen? Was wolltest du erreichen? Schau nochmal in dein Inventar.
I was frozen today!

Andorxor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 01.04.2005, 22:39
Kontaktdaten:

Beitragvon Andorxor » 01.11.2007, 15:04

Ich wollte den Jungen bestechen damit er mir die Decke gibt

Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Beitragvon Bissiger Witzbold » 01.11.2007, 17:38

Andorxor: Schau dich auf Drie-ogen nochmal um, ob du noch einen nützlichen Gegenstand findest den du mitnehmen kannst...
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)

Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitragvon LAF » 01.11.2007, 17:39

Schon wieder ne neue, ich muss erst 'Episode 70 zuende spielen :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)

Adventure-Otto

Beitragvon Adventure-Otto » 02.11.2007, 18:13

Ich hänge leider schon ganz am Anfang.

Bin immer noch auf Drie-ogen. Habe Beamfunktion, Liste, Mandrel, noch 1 Geldschein, Messer, Lebensmittelfarbe und Milchsockensäure. Leider will mir Marion nicht ihre Apothekenzeitschrift geben, und der Apotheker hat keine mehr. Komme bisher auch nur in den Raum mit dem großen Fernsehschirm, die beiden äußeren Türen im Gang sind verschlossen. Das Garagentor und das Schließfach bekomme ich auch noch nicht auf. Bräuchte mal einen Tipp, was als Nächstes zu machen ist, um weiterzukommen.

Benutzeravatar
Timer
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 260
Registriert: 27.02.2007, 17:35

Beitragvon Timer » 02.11.2007, 18:47

Benutze Milchsockensäure mit Schließfach.

Adventure-Otto

Beitragvon Adventure-Otto » 02.11.2007, 18:59

Hatte ich schon versucht, aber ohne wichtigen Grund will er das Schließfach nicht zerstören. Muss ich da evtl. vorher noch was anderes machen?

Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Beitragvon Bissiger Witzbold » 02.11.2007, 19:40

Hast du denn überhaupt schon versucht die Beamfunktion zu benutzen?
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)

Adventure-Otto

Beitragvon Adventure-Otto » 02.11.2007, 20:28

Leider funktionierte sie mit keinem Gegenstand, den ich bisher genommen habe.

Benutzeravatar
Timer
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 260
Registriert: 27.02.2007, 17:35

Beitragvon Timer » 02.11.2007, 21:08

Du musst sie auch nicht MIT etwas benutzen, sondern einfach nur benutzen. (Auf "Benutze" klicken und dann auf die Beamfunktion)


Zurück zu „Maniac Mansion Mania“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste