Farblayout Homepage - Vorschläge, Meinungen

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Welches Farbenlayout ist das schönste?

BLUE-CYAN
1
5%
BLUE-DARK
0
Keine Stimmen
BLUE-GREY
0
Keine Stimmen
BLUE-LIGHT
1
5%
DARK-BLUE
6
27%
GREEN-PURPLE
4
18%
YELLOW-BLACK
7
32%
GREY-BLUE
1
5%
VIOLETT-BLUE
2
9%
PURBLE-GREEN
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

das layout ist jetzt final. link -> http://www.maniac-mansion-mania.com
klarerweise wird das nicht jedem gefallen, das ist so - da kann man nichts machen.
ich hab aufbauend auf dem template von BENDET einfach sukzessive die feinanspassungen vorgenommen und vielleicht noch ein paar kleinigkeiten darüber hinaus, auch an Floyds Vorschlägen hab ich mich orientiert und herausgekommen ist eben das jetzige finale layout. PUNKT
danke an alle die geholfen haben und uns mit konstruktiver kritik unterstüzt haben.
speziellen dank an BENDET ausserdem an FLOYD, KHRISMUC und MISTERL.
Benutzeravatar
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 798
Registriert: 22.06.2004, 21:54
Wohnort: Arkham

Beitrag von SeltsamMitHut »

Nur ein klizekliene Kleinigkeit, aber äußerst schick: Könnte man (also du) für die Homepage nicht noch eine alternative Flash-Version machen? Die sollte dann so aufgebaut sein wie eine Episode. Also man kann sich einen Charakter wählen (bzw. individuell erstellen) und dann durch ein virtuelles Ronville laufen. In den einzelnenn Häusern sind dann die Abteilungen versteckt. Das ganze muss natürlich übersichtlich bleiben. Am besten durch eine Speicherfunktion. Und man muss sich seine Favoriten im Inventar sichern können. Aber sonst nichts...


PS: Die Homepage ist echt schick geworden :)
I was frozen today!
Benutzeravatar
Tentakel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 107
Registriert: 06.10.2005, 18:15
Wohnort: Weißenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tentakel »

Hallo zusammen,

gefällt auch mir ganz gut soweit, nur was kleines noch:

Wenn man z.B. von den Comics aus das Profil mit einem Klick auf den Namen ansehen will,

ist unter dem Profil bei den Erstellten Sachen die Textfarbe des Datums immer Weiß, das kann man nicht lesen.

Ansonsten Kompliment ! :)

mfG
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

@SeltsamMitHut
Riesige Idee und vor allem so eine klitzkleine Kleinigkeit. ;)

Und zur neugestalteten Homepage: Sie ist natürlich noch immer nicht perfekt, aber ich habe ja selbst gesehen, dass das bei so einem CMS auch nicht alles ganz so einfach ist. Auf jeden Fall würde ich jetzt nicht mehr auf die Idee kommen, die Seite als Aprilscherz zu bezeichnen. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten