MMM-Smileys

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

MMM-Smileys

Beitrag von Agent Cat »

Ich habe vorhin mal ein paar Smileys für das MMM-Forum gemacht, die ihr in eure Beirträge einsetzen könnt. Mehr Smileys kommen morgen oder so.


Ein Smiley für das Wort "OMG!!!!!"
Bild
Url:
http://img128.imageshack.us/img128/6088/omgna5.gif

Yeah!
Bild
Url:
http://img236.imageshack.us/img236/2236/ganzcoolvw4.gif

LOOOOOOL!
Bild
Url:
http://img164.imageshack.us/img164/2403/lolfredsg9.gif

Hier ein Smiley für gaaanz coole:
Bild
url:
http://img236.imageshack.us/img236/9475/mrcoolra6.png

Der beliebte Zwinker-Smiley:
Bild
Url:
http://img400.imageshack.us/img400/9858/smileysdm2.png

Wenn ihr was verpatzt habt, spricht euch Bernard hier aus der Seele:
Bild
Url:
http://img400.imageshack.us/img400/6682/upsqv1.gif

Und wenn euch ein User mit komischen Sachen vollquatscht, und ihr davon nichts rafft:
Bild
url:
http://img400.imageshack.us/img400/9945/wirrma0.gif



Gefällt es euch?
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Die Smileys find ich cool! 8)
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

Die Idee find ich echt gut! Allerdings würde ich den Hintergrund transparent machen. Leider sind die Bilder ein kleines bisschen zu groß für meinen Geschmack, aber sonst würde man die Figuren vielleicht nicht mehr erkennen...
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Besonders der Smiley-Smiley gefällt mir! :D
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Hey das ist mal ne gute Idee. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Geile Smileys! Die sind sehr gut geworden! :wink:
Benutzeravatar
Wrecker
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 18.09.2006, 22:20

Beitrag von Wrecker »

Cool gemacht. Bild
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 427
Registriert: 16.01.2006, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Bòógieman »

find ich super Bild
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

---- Ende der Kommunikation ----
Benutzeravatar
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 614
Registriert: 30.04.2005, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent Cat »

@alle

Danke! Bild

@flob

Mit den transparenten Farben hast du recht, die werde ich aber, wenn ich gelernt habe, wie, noch einsetzen. Bild
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Echt geil. Schöne Arbeit, die du dir da gemacht hast, AC. :) Ich stimme allerdings zu, dass die Transparenz noch sinnvoll wäre. Kannst du z.B. mit GIMP problemlos machen.

Und Jeff sieht eher hochintellektuell aus als cool. Sieht zumindest nicht aus wie ne Sonnenbrille, was es ja vermutlich sein soll. :wink: Aber der Rest stimmt schon.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Echt geile Smileys gefallen mir gut :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

super - gute idee, fein umgesetzt :D
da würden sicher einige davon auf der mmm homepage eine gute figur machen (und nicht nur dort)
Rondo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 44
Registriert: 06.06.2006, 15:28

Beitrag von Rondo »

Agent Cat hat geschrieben:@alle

Danke! Bild

@flob

Mit den transparenten Farben hast du recht, die werde ich aber, wenn ich gelernt habe, wie, noch einsetzen. Bild
Mit welchem Programm arbeitest du? Bei Photoshop könnte ich es dir schnell erklären oder dir auch einfach machen. Dürfte keine schwere Arbeit sein wenn ich die Bilder als einzelnen .gif habe.
Bild
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Geil gemacht! Respekt für diese schönen Smileys. Ich hoffe, dass die hier im Forum als Smileys angenommen werden. Bild
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Re: MMM-Smileys

Beitrag von Rayman »

Obwohl die Smileys hier jeden gefallen haben,
wurden die in keines der Foren bis jetzt eingeführt.

Wird das irgendwann noch umgesetzt oder sind die einfach
nur in Vergessenheit geraten?

Wäre durchaus interessant.
Antworten