Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1542
Registriert: 21.01.2006, 16:49
Wohnort: CH

Die Boshaftigkeit lebloser Dinge

Beitrag von Persiphone »

Hey, kennt ihr das auch, dass sich einem Stühle, Tischbeine und Türen regelrecht in den Weg zu stellen scheinen, damit man garantiert so heavy rein knallt, dass man meint, mindestens die Hälfte der Zehen für immer zerquetscht zu haben? Oder dass einen die anderen fragen, wie man es geschafft hat, eine Riesenbeule auf der Stirn zu kriegen (nein, es war nicht der Freund, nur der Spiegelschrank im Badezimmer....) :?
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Ich hab seit gestern n blauen Fleck am Oberschenkel und keine Ahnung, woher... :wink:
Wird wohl auch so'n dreister Stuhl gewesen sein.
Benutzeravatar
Mr. Fossey
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2005, 16:25

Beitrag von Mr. Fossey »

Ich kenne das nicht wirklich gut, aber das kann ja schon mal passieren, dass man irgendwo reinknallt.
Und bei mir ist es aber der Freund, der mir die Beule macht. :wink: :wink: :wink:
Le ch...
Mein Forum
Registriert euch ruhig !
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Hatte vor kurzem ein seltsames Erlebnis stellte auf meinen Tv der eigentlich oben eine gerade Fläche besitzt den Halter für mein Handy rauf^^
Ist ein keines schnuckeliges Ding aus Metal mit schönen Steinchen..Fing das Ding nicht jedes mal wenn ich davor stand 3mal auf mich von hinten auf meinen Rücken zusteuern zu wollen im Flug?!
Seitdem das sich 3mal ereignete wurde es mir unheimlich und ich suchte für das Ding einen neuen Standort-_-
Man kann mich nun für verrückt halten aber so ereignete es sich vor 2 Wochen wirklich!
Ach das ich mir regelmässig die Knie an der Bettkante stoß wenn ich zuschnell das Licht abgedreht hab ums ins Betti zu tapsen quassi den Weg von Pc zu Bett, kann manchmal mit bösen blauen Flecken enden, aber das me tolpatschig ist wär ja nichts neues :roll: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 662
Registriert: 25.12.2005, 17:50
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag von Aventureguy »

Wie heißt es so schön: "Alle leblosen Dinge können sich soweit bewegen, dass sie einem im Weg stehen." :lol:
Ja, wenn ich manchmal nicht aufpasse, wo ich hingehe kann es auch sein, dass ich mich an Drehstühlen und Schreibtische stosse. Ist glaube ich auch eine Frage der Koordination, kann jedem passieren wenn er oder sie nicht aufpasst.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Obwohl ich keine Prinzessin auf der Erbse bin, muss ich meinen zarten Teint natürlich schonen, da schon eine einzige "falscher Pressung" mein Aus bedeuten könnte. :lol:
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Letztes Jahr waren die Bodenfliesen in meinem Badezimmer auf Kriegspfaden. Erst haben sie mich zweimal ausrutschen lassen, was zwei blaue Flecke zur Folge hatte, dann haben sie meinen großen linken Zeh zum aufplatzen gebracht. Hat schön geblutet und ich habe den Verdacht, dass ich mir auch was angeknackst habe. Denn seitdem habe ich hin und wieder Probleme mit ihm. Sprich, es tut höllisch weh. (*)

(*) Nein, ich gehe nicht zum Arzt. *s*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Vielleicht hättest du sie waagrecht verlegen sollen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

neon hat geschrieben:Vielleicht hättest du sie waagrecht verlegen sollen?
Spießer!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Als sie im Baumarkt sagten 'Im Prinzip genau wie die Wandfliesen' hätten sie doch etwas präziser werden können.... ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1542
Registriert: 21.01.2006, 16:49
Wohnort: CH

Beitrag von Persiphone »

Ob Glatteis wohl auch in diese Sparte gehört?
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12211
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Persiphone hat geschrieben:Ob Glatteis wohl auch in diese Sparte gehört?
Gute Frage dazu fällt mir folgendes Erlebnis ein:
War auf den Weg in die Arbeit.musste vom Bus entlang immer eine kleinen Weg hinab der steil berg ab ging,nur an diesen Wintermorgen damals war alles glatt zu gefroren mit Eis O_o

Es war nicht gestreut gar nichts..wär da nicht ein Kollege vorbei gekommen der mich schon auf den Eis rum rutschen sah, ich glaub ich wär aufm Weg in die Arbeit nur pausenlos auf die Nase geflogen.
So was nennt man dann wohl doch Glück im Unglück. :lol:

So dermassen glattes Eis und so dick, noch nie wie damals gesehen habe, das war fast schon unheimlich O.o
Hmm ob man Stiegen auch als boshaft einordnen kann :?: :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1542
Registriert: 21.01.2006, 16:49
Wohnort: CH

Beitrag von Persiphone »

Witzig ist vor allem, dass man - egal, wie sehr es schmerzt - zuerst mal einen Rundumblick wagt, ob auch niemand zugeschaut hat, und sich erst nachher darum kümmert, ob es einem irgendwo weh tut.

So gings mir vor dem Schulhaus, als ich zuerst mal schaute, ob keiner meiner Schüler hinguckt. Das wär ja verdammt peinlich gewesen! :oops:
Zum Glück war noch niemand anwesend. Erst da hab ich gemerkt, dass meine Knie und Hände ziemlich aufgeschürft waren... (Die tausend blauen Flecke kamen erst einen Tag später zum Vorschein...)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Der Weg ins Feld bei uns war vor 2 Wochen auch mit einer dicken Eisschicht überzogen. Der Weg ist in der Mitte nach oben gewölbt, man rutscht also, wenn man nicht genau in der Mitte geht, entweder nach links oder rechts in den Graben.

Schade daß ich keine Kamera dabei hatte, ihr hättet den Hund sehen sollen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Beitrag von MarTenG »

Ich finde die Boshaftigkeit der Ingeneure viel schlimmer. Wie schaffen die es, das Straßen und Sonnenblenden immer genau so angeordnet sind, das die Sonne durch den kleinen Spalt zwischen Rückspiegel und Sonnenblende scheint? Oder verstellen sich die Straßen als leblose dinge heimlich?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten