Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von MarTenG »

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von MarTenG »

Mal ein wenig Werbung machen: Unterwegs im Weihnachtsland Lauscha
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von mudge »

MarTenG hat geschrieben: 22.12.2021, 17:45 Mal ein wenig Werbung machen: Unterwegs im Weihnachtsland Lauscha
Hab ich gleich mal an meine äußerst weihnachts-affine Kollegin weitergeleitet, danke :)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Amir »

Gestern hab ich Zack Snyders Justice League geguckt :o :o :o :o :o :o :o :o Er ist nicht einer der besten Superhelden-Filme, sondern der beste, für mich zumindest seit gestern. 4 Stunden dauert er, aber jede Minute im Film ist lohnenswert. Ich will ihn unbedingt in dieser Woche wiederholen und nochmal genießen. Wer Superhelden-Filme oder nur Superhelden liebt, muss ihn jetzt sofort anschauen.
Was machst du noch hier? :shock: schließ adventure-treff und geh den Film gucken.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Amir »

Don't Breathe 2. Sehr schön und amüsant, er hat mir viel besser gefallen als der erste Teil, obwohl der erste Teil höhere Wertungen bekommen hat.

Achtung, ich rede dann über das Ende.
Ich finde es sehr schade, dass er stirbt :( er stirbt, oder? so sieht's aus. Sie wollen anscheinend mit diesem Teil alles beenden und keine weiteren Teile machen. Schade, man empfindet große Sympathie für den alten Mann und wünscht, dass Teil 3 irgendwann kommt :|
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Temüjin »

Ich hab den 1. Teil gesehen, der war aber voll hart und gar nicht amüsant, oder?
Aber sehr, sehr spannend.
Knüpft der zweite Teil an den ersten an?
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Amir »

Temüjin hat geschrieben: 14.01.2022, 19:55 Ich hab den 1. Teil gesehen, der war aber voll hart und gar nicht amüsant, oder?
Aber sehr, sehr spannend.
Knüpft der zweite Teil an den ersten an?
Ja, ich meinte eher spannend mit amüsant. :) hart ja schon, Teil 2 auch. Aber das ist alles nicht echt :lol:

Ne, Knüpft er nicht an den ersten an, aber vorzugsweise sieht man den ersten Teil, um den Mann kennenzulernen und zu wissen, dass er unbedingt eine Tochter will. Du kennst ihn ja schon. Ich empfehle dir den zweiten Teil, er war wirklich gut und sehr spannend.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Uncoolman »

Ist das derselbe Mann? Er hat doch schon eine Tochter, wenngleich sie sich nie wirklich näherkommen können.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von JohnLemon »

Amir hat geschrieben: 10.01.2022, 16:58
Was machst du noch hier? :shock: schließ adventure-treff und geh den Film gucken.
*Notiz an mich* Gott ist ein Maulwurf und untergräbt die Forenmoral. Vielleicht verpetzen, vielleicht für mich behalten - mal sehen, wer wieviel für diese Information zahlt, hehe...
:mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Uncoolman »

Uncoolman hat geschrieben: 14.01.2022, 20:33 Ist das derselbe Mann? Er hat doch schon eine Tochter, wenngleich sie sich nie wirklich näherkommen können.
Hab's verwechselt mit „A breath away“. Englische Titel kann ich mir nicht merken... (und das, obwohl der Film ein französischer ist...).
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von mudge »

Den Synder-Cut muss ich mir noch angucken, so "normal" fand ich "Justice League" nur okay.

Gucke gerade viele ältere DVDs, von denen ich mich, wenn sie mir nicht mehr gefallen, trennen mag.
"Maps to the Stars", "Pandorum" und "Mystery Men" (wobei mit Tom Waits) können weg.

Gucke gleich die leider allerletzte Episode von "The Expanse". Mal sehen, was sie da veranstalten.

Danach gucke ich die Tage/Wochen mal langsam "Mr. Robot" weiter. Bin da irgendwo in Staffel 2,
mittlerweile gibt es wohl 4 Staffeln.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Bratwurstschnecke »

JohnLemon hat geschrieben: 14.01.2022, 21:37 Lemon's Wunder-Welt der Wörter - heute mit einer hoffnungsvollen Frage:
Wenn man sich nachts unter klarem Himmel eine Bratwurst auf den Grill haut - ist man dann ein Sternekoch?

Bratwurstschneckes Glückskeksantwort des Tages schreibt dazu:
Nein, denn wenn man nachts, bei klarem Himmel auf dem Heimweg vom Kegelabend feucht-fröhliche Sauflieder trällert, ist man auch noch lange kein Sternensinger. ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Uncoolman »

Man wäre ein Untersternekoch.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von MarTenG »

Flee

emotional aufwühlend
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Sternchen »

Inventing Anna nur so richtig kann mich die Serie nicht fesseln, und mag die Hauptprotagonistin nicht, und Ranma.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten