Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10236
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Uncoolman »

Baymax - Riesiges Robowabohu (DVD)
Hatte nichts Besonderes erwartet und wurde deshalb weder enttäuscht noch gefesselt. Ein (natürlich) rasant aufgepeppter CG-Film, in dem Kamerafahrten wichtiger als Handlung sind, mit einer aufgesetzten Story, wenig überzeugenden Überraschungsmomenten, einigen Tränendrüsendrückern und der "Disney-Freunde-halten-zusammen-Moral". Gut fürs Kika-Nachmittagsprogramm.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von LittleRose »

-Die erste Folge von Happy. Interessante Serie, aber etwas brutal. Was nehmen die Macher eigentlich für Substanzen ein?

-Die erste Folge von Die Einkreisung. Spannend.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von axelkothe »

Baymax fand ich eigentlich sehr gelungen

Film #135/2018: Body Rock [Youtube/OV]
Wie gestern angekündigt habe ich dieses Breakdance-Machwerk gesehen. Außer ein paar netten Moves bietet der echt nichts weswegen man den sehen sollte... (How did this get made)

https://youtu.be/cdvRr5lIUGA

Film #136/2018: Score - A Hockey Musical [Amazon Prime/OV]
Ha, doch noch was brauchbares gefunden bei meiner Musical-Suche.

https://youtu.be/53UnxbugTOA

Gerade läuft nebenher "Der unstillbare Durst für Beau Nerjoose"... WTF ist das? Ich glaube das kann ich mir nicht weiter antun...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von axelkothe »

Film #137/2018: Systemfehler - Wenn Inge tanzt [Prime]
Eine Schüler Punk Band könnte ihren großen Durchbruch feiern, so sollen ihren Song "Wenn Inge tanzt" bei einem Gig spielen... Dummerweiße fällt der Gitarrist aus und nun müssen sie ausgerechnet besagte Inge dazu bringen mit ihnen aufzutreten und das Lied zu spielen in dem sie verarscht wird. Deutsche romantische Komödie - und trotzdem super! Kaum zu glauben, aber der hat mir richtig, richtig gut gefallen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von axelkothe »

Film #138/2018: Deadpool 2 [Kino/OV]
Ich kann mich nicht mehr recht an Teil 1 erinnern, gefühlt ist das mehr vom gleichen. Immer noch übertrieben brutal, sehr witzig und kurzweilig.

Film #139/2018: The unquenchable thirst for Beau Nerjoose (Der unstillbare Durst für Beau Nerjoose) [Amazon Prime/OV]
Ich habe ihn mir doch noch komplett angetan... Das ist mit abstand der schlechteste und vermutlich auch ekelhafteste Film den ich je gesehen habe.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von z10 »

Ausnahmsweise mal Germany's Next Topmodell. Wow, Pia find ich überhaupt nicht fotogen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von mudge »

Was sollte ich anderes gucken als das unglaubliche, sehr gute "Cobra Kai" !!?

https://www.youtube.com/watch?v=_rB36UGoP4Y

34 (!!) Jahre nach dem Sieg von Daniel Russo.. mit (!) den Original-Schauspielern (!)
Aus anderer Perspektive.. what????!! Exactly!! Was für eine f*brilliante Idee (!) :D

Danke (!) an Pato, der mich wg. den Arbeiten an seinem Adventure (Kampagne läuft noch via Kickstarter,
guckt da bitte mal, und mischt mit!) überhaupt darauf brachte! WHEYHEY!!!!

Leider sind via der Tube nur Folge 1+2 kostenlos guckbar. Youtube-red scheint hier noch immer kein Thema zu sein.

Bin angefixt, mag da meeeeehr!! :D

(jetzt bereits *mein* filmisches Serien-Highlight 2018. Was könnte *das* noch toppen? (Utopia 3 kommt ja nicht))
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ice Age 5: Kollision voraus

Nach 15 Minuten hatte ich schon überlegt abzuschalten, dann habe ich es doch bis zum Ende durchgezogen. Besser wurde es leider nicht. Was für eine hanebüchene Klamaukparade. Auch so eine Reihe, die man spätestens nach dem zweiten Film hätte beenden sollen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von z10 »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 20.05.2018, 22:25Auch so eine Reihe, die man spätestens nach dem zweiten Film hätte beenden sollen.
Sehe ich auch so, aber wahrscheinlich generiert es noch ausreichend Quoten, sodass es sich lohnt die bestehenden 3D-Modelle zu melken.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von LittleRose »

Ihr meint, Ice Age wird das neue In einem Land vor unserer Zeit?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Einzelkämpfer »

Das kann ich nicht beurteilen. Aber mir fiele z.B. noch Shrek ein, das wurde auch nicht besser.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10236
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Uncoolman »

Manchmal klappt das "Melken" ja auch. Ich fand, dass es bei "Tinkerbell" nicht grundsätzlich schlechter wurde. Wieviel gibt's davon? Sechs oder sieben?

Im TV "Stadt der Engel" gesehen - bislang niemals durchgehend, weil jedesmal mit Werbung. Herrlich vorhersehbar und Nikolas Cage hat so gar keine Mimik, aber nun kann ich diesen Film endlich abhaken ...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von axelkothe »

Ja, Ice Age 5 war echt schlecht. Der erste war imo ziemlich gut, danach ging es kontinuierlich abwärts. Wobei es immer noch witzige Szenen gibt.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Marspie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2018, 12:23

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Marspie »

Die neue Staffel von tote Mädchen lügen nicht.
Wie auch schon Staffel eins, verstehe ich die kontroversen um die "gefährlichkeit" der Serie nicht. Eher im gegenteil, es ist ein absolut Zeitgemäßes auseinandersetzen mit den Themen. Regt stark zum Nachdenken an
[-X
Was hast du hier bloß erwartet?
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von LittleRose »

Den Trailer von Thundercats Roar. Da stirbt ein weiterer Teil meiner Kindheit. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten