Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Homunkulus77 hat geschrieben:breakaway!
Hmm, grade gesehen und schon den Titel nicht mehr zusammengebracht...? ;)
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 606
Registriert: 03.02.2005, 14:37
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Homunkulus77 »

ups^^
ich meine natürlich breakdown :lol: :wink:
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

Homunkulus77 hat geschrieben:ups^^
ich meine natürlich breakdown :lol: :wink:
Kurt in seiner besten schlechten Rolle :lol:
Benutzeravatar
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 606
Registriert: 03.02.2005, 14:37
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Homunkulus77 »

hat jemand ne ahnung welchen film ich suche????
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Homunkulus77 hat geschrieben:wird soweit ich weiß immer die zeit zurückgedreht oder so.
Ich kenne nur zwei, die "rückwärts" laufen, Memento und Irreversible.
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 606
Registriert: 03.02.2005, 14:37
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Homunkulus77 »

danke für die hinweise, aber ich glaube ich meine einen anderen film!
trotzdem vielen dank :D
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

Homunkulus77 hat geschrieben:breakaway!
war ein ganz gediegener film!

aber als ich ihn gesehen habe dachte ich zunächst es sei ein anderer film. in diesem anderen film gibt es nämlich auch eine tankstelle( diese explodiert aber dann glaube ich) und dann wird soweit ich weiß immer die zeit zurückgedreht oder so. hat jemand ne ahnung welchen film ich suche :?: :?: :?:

der kam doch letztes im zdf, mit james belushi ? wo sie jedes mal über zaun klettert und zu dem wissenschaftler rennt und sie ne runde durch die zeit zurückreist, weil jemand gestorben ist, es aber jedesmal mehr werden...

egal, kein sehr toller film :mrgreen: , die thematik wurde auch schon zig mal viel besser verarbeitet
Benutzeravatar
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 450
Registriert: 24.10.2005, 22:59
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Minsc »

School of Rock.
Nette vorhersehbare Komödie mit tollem Soundtrack.
Benutzeravatar
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1014
Registriert: 23.06.2005, 20:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ichigo »

South Park - Bloody Mary
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Das Leben ist schön.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Der Jubelthread ist aber woanders ;)

Ich hab zuletzt gesehen, dass wieder in die "Was habt ihr zuletzt..."-Threads geschrieben wird...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Dann leg dich in dein Bett, heul und hör auf rumzuspammen.

Ich hab zuletzt einen meiner Lieblingsfilme (erneut) auf DVD geguckt: Fear and Loathing in Las Vegas, allen die den noch nich gesehen haben, kann ich nur dazu raten.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Madmax1603 hat geschrieben:Dann leg dich in dein Bett, heul und hör auf rumzuspammen.
Und das sagst gerade du. Außerdem hast du noch STFU und :evil: vergessen :roll:

Ich find's immer wieder großartig, mit welcher Begeisterung hier gelesen wird. Kaum sagt einer mal die meinung: "Nerv nicht", kaum kritisiert mal einer was: "Nerv nicht". Ihr macht langsam aber sicher die Gemeinschaft kaputt und das nicht mit Spam (ach nee, das mach ja ich :roll:), sondern damit, Meinungen anderer Leute getrost zu ignorieren und andere runterzumachen. "Fair" ist anscheinend nur, wenn man die schützt, die sich über andere beklagen, wenn sie sich (zu Recht) beklagen.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

1. Was heißt bitte STFU?

2.Mach doch einfach deinen eigenen Thread auf und schreib rein, was dich stört im Forum, das wurde doch schonmal gemacht. Dann kann man da reinposten wie man dazu steht und feddich, aber glaubst du, dass es irgendetwas bringt ständig in die Was habt ihr... Threads reinzuspammen(und JA es ist Spam) und allen, die dort posten ans Bein zu pinkeln. Du kannst auch in den Meckerthread posten, scheiß egal...Laß dich einfach irgendwo aus, mißverstandener Weltenverbesserer, aber nicht immer in den Threads selber.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

[ZENSIERT] hat geschrieben:
Ich find's immer wieder großartig, mit welcher Begeisterung hier gelesen wird. Kaum sagt einer mal die meinung: "Nerv nicht", kaum kritisiert mal einer was: "Nerv nicht". Ihr macht langsam aber sicher die Gemeinschaft kaputt und das nicht mit Spam (ach nee, das mach ja ich :roll:), sondern damit, Meinungen anderer Leute getrost zu ignorieren und andere runterzumachen. "Fair" ist anscheinend nur, wenn man die schützt, die sich über andere beklagen, wenn sie sich (zu Recht) beklagen.
Ich verstehe Dich aber auch nicht wirklich. Glaubst Du denn, daß sich irgendwas ändert, indem Du in jedem Thread, in dem gespammt wird, Deine Meinung kundtust? Im Endeffekt taugt das doch wirklich nur dazu, daß Du Dich aufregst, aber besser wird es dadurch auch nicht. Im Gegenteil, Du lieferst damit nur Stoff für weitere Diskussionen, die ebensowenig zum Thema passen. Ich würd's dann doch eher mit Humor sehen, und diese threads, wenn sie Dich nerven, einfach ignorieren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten