Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Uncoolman »

Den neuen MacGuyver musste ich leider nach 10 Minuten wegschalten. Das ist eine dieser total überflüssigen (und schlechten) Aufwärm-Serien. Dann lieber alle Originalfolgen wiederholen!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Bin jetzt bei Harry Potter und der Feuerkelch. Bin gespannt was noch auf mich zukommt. ^^
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von mudge »

Findlay - live, auf nem Festival, eben. Happy now :D
Benutzeravatar
IIIlllIII
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2017, 07:11
Wohnort: Kärnten / AUT

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von IIIlllIII »

"31"

Der neue Rob Zombie Film.
Stellenweise recht unterhaltsam, aber leider nicht mehr.
"Woran du hängst, das ist dein Galgen."
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Uncoolman »

ZDF: Battleship (Independence Day im Surf-Camp...)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von mudge »

Diesen Trailer: (wer ne VR-Brille hat, soll angeblich mehr Spaß damit haben..?)

https://www.youtube.com/watch?v=FHUErvVAeIw

Der VR-Trailer zu Es (IT) - Remake/Re-Roll?

Ich hadere mit dem Moviesplitting, mag den nun abba schon geeeern sehen..

(wobei die eigenen Bilder nach der Lesung des Romans wohl so or so schlimmer sind.
Weiß gar nicht mal, wie alt ich da war, als ichs las. Die Kopfbilder waren schlimmer, als die Verfilmung)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Uncoolman »

Und was sagt Edith dazu?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von mudge »

Das hier (bzw. gerade):

https://www.youtube.com/watch?v=H_3bp-sxwrY

Hahahah!! Waaas? Mag ein Adventure darüber bespielen, wie geil ist das denn?
Sah da eine Folge komplett, u. mir gefällts - die selben Leute von.. hmh.. Cartoon Network..
Dexters laboratory? Mixed with Power Puff Girls? (Mutmaße ich) - dazu Mittelalter theme? Find ich: GUUUUUT :D
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Loma »

In Vorbereitung auf den kommenden Kinoflim hab' ich mir grad wieder mal "Blade Runner" (Final Cut) angeschaut.
Das Beeindruckendste an dem Film ist eigentlich die Optik in Abstimmung mit der Musik, die Handlung wird da irgendwie schon schnell nebensächlich (außer dass Harrison Ford natürlich immer super ist!).

Wenn man das bei der Fortsetzung auch halbwegs so hinkriegt, bin ich zufrieden und schimpfe auch gar nicht, dass man Jungschauspieler mit eingeschlafenem Gesicht mitspielen lässt...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von LittleRose »

Ich habe mir letzte Nacht endlich mal The Conjuring reingezogen. Das war doch endlich mal wieder ein guter Horrorfilm. Sowas könnte es ruhig noch öfter geben.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Sven »

Gestern habe ich Sketch History in der ZDF Mediathek angeguckt. Links ist immer die neuste Folge, aber das war sie nicht. Aber immerhin war die Folge vom 5.10.2017. Und da sagt man das ZDF sei so rückständig. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Jehane »

Die ersten beiden Episoden von Star Trek: Discovery. Könnte was werden.
Shiny.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Sven »

Wie immer "Wer weiss denn sowas". Und die haben doch tatsächlich bei der Auflösung einer Frage die Monkey Island Musik gebracht! :D 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Sternchen »

Die Serie Reign.
The Hills have eyes 1-2 Die Filme ließen mich sowenig los das ich auf Eigenfaust recherchierte ob das eine wahre Begebenheit sein könnte und sagen wir so..was man findet ist erschreckend, und einer der wenigen Filme auf die auf einer realen Tragödie basieren dürften.

White Girl.
Der Film war einfach nur..schlecht wie als hätte man alles was ein Mensch in einen ganzen Leben falsch machen könnte, auf Zwang reingestopft in einen Film damit es ja massig viel Stoff zum sehen gibt für den Zuschauer :(
Kann mir gut vorstellen das das reale Leben selbst jemanden mal in echt so übel mit spielen könnte, aber es war teilweise wirklich arg überzogen was alles passierte, und mir einfach zuviel des guten. Wie als wollte man mit dem Titel White Girl erreichen das man ein neues negatives Bild vom weißen Mädchen selber erzeugt..
Finde ich nicht in Ordnung..
Das solche Filme mit solchen Titeln aufeinmal als Neuerscheinung aufauchen wenns aufeinmal Bewegungen gibt wie Black Lives matter..das ist bestimmt kein Zufall, der Titel scheint mir dafür viel zu absichtlich gewählt worden sein.
Ich kanns von beiden Seiten nicht mehr hören, weder Hetze gegen Schwarze, noch Hetze gegen Weiße.
Gut möglich das ich dem Film grad Unrecht tue..nur warum muss man so einen Titel wählen?
[-X :-"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von axelkothe »

Nach Star Wars - The Last Jedi habe ich mit meiner Frau mal wieder die alten Filme auf Bluray angesehen, in der ursprünglichen Reihenfolge der Releases - also A New Hope, The Empire Strikes Back, Return of the Jedi, The Phantom Menace, Attack of the Clones, Revenge of the Sith und schließlich heute The Force Awakens. Rogue One kommt die Tage dran.

Leider von der Originaltrilogy die Special Editions, und auch wenn es mir damals nicht aufgefallen ist stören mich heute die neu zugefügten Effekte, vor allem bei Ep. 4+5 extrem, weil sie doch sehr schlecht gealtert sind und sie trotzdem im krassen Gegensatz zur restlichen Optik der Filme stehen. Bei Ep. 6 hat es mich irgendwie nicht mehr so gestört, aber vielleicht haben wir uns einfach schon dran gewöhnt. Ep. 1 finde ich abgesehen von der Ausgangsgeschichte (Handelsblockade - gääähn) und JarJar eigentlich ganz ok, das Pod Race mag ich immer noch sehr. Ep. 2 arg schmalzig und imo der Tiefpunkt. Ep. 3 ist der beste der Prequels.
Episode 7 ist inhaltlich zu sehr an Ep 4 angelehnt, ansonsten mag ich ihn sehr, sehr gern.

Zwischendurch habe ich gesehen
- Simply Irresistable (Amazon Prime), eine romatic comedy mit Sarah Michelle Gellar. Schlimm.
- Hard Ticket to Hawaii (Youtube) - B-Movie Action mit viel nackter Haut. Totel sinnbefreit und schlecht gemacht, aber dadurch schon wieder lustig. Passend zu beiden Filmen habe ich den jeweiligen "How did this get made"-Podcast gehört, besonders der zu Hard Ticket to Hawaii hat mich regelmäßig zum Lachen gebracht.
- Greatest Showman (Kino) - Musicalfilm über das Leben von P.T. Barnum. Hat mit sehr gut gefallen, tolle Musik und Bilder. Bitte nicht als Biopic vestehen, dann wird man enttäuscht ;)

Plus 6 Folgen von Six Feet Under (Staffel 2) und 3 Folgen Mr. Robot (Staffel 3)... Nicht schlecht für nicht mal 2 Wochen ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten