Was habt ihr zuletzt gespielt?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von Sven »

BENDET hat geschrieben:Kinky Island? Klingt ja ... kinky ;-)
Lol. Das ist ein Indiegogo Projekt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von elfant »

Dahmer hat geschrieben:
elfant hat geschrieben:Assinin's Creed 2
Toll wenn ein Bug gleich das erste Pflichtrennen deutlich erschweren und wenn man ein Gamepad für den PC als optional angibt, um anschließend eine alle Eingaben für Gamepads anzugeben.
Welchen Bug denn genau??

Also ich hatte nie Probleme mit Bugs oder mit dem Gamepad (benutze einen Xbox Controller) bei Asassins Creed 2 ;)
Bug: Im Pflichtrennen gegen den Bruder auf das Dach der Kirche (3. Mission Geschwisterrivalität
). Reporduzierbar startete da der Bruder auf dem Dach über mir, was etwa der halben wegstrecke entspricht.
Zum Controller: Ich bin PCler und wenn ich eine ungenaue Steuerung haben möchte, würde ich mir gleich eine Konsole kaufen. Gerade bei den QTE ist die miese Portierung nervig.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von Kradath »

Ich konnte bisher alle AC Teile absolut problemlos mit Tastatur und Maus spielen.
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von z10 »

gerade FF XII
ich frage mich, ob es gute Spiele für PS2 gibt, bisher hab ich nicht wirklich etwas für mich gefunden
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von LittleRose »

Wonach suchst du denn? Ich habe auch nur ein paar, wenn es dich tröstet.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von z10 »

Ursprünglich hatte ich an RPGs gedacht, aber habe festgestellt, dass das Gameplay zu lahm ist. Beat'em'ups und Renn- und Sportspiele brauch ich nicht. Weiß nicht, irgendetwas was Spaß macht und das nicht nur von seiner Story getragen wird. Ist aber auch nicht so wichtig ^^.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von LittleRose »

Hast du es schonmal mit Kingdom Hearts probiert? Das ist ein Action-RPG mit Jump'n'Run-Elementen und einer tollen Atmosphäre. Vorausgesetzt natürlich, man hat nichts gegen Disneyfiguren. Ich werde es wohl demnächst nochmal anfangen, weil beim ersten Durchspielen mein Spielstand kaputt gegangen ist. (Blöde Billigspeicherkarte :x )
Es gibt da auch jede Menge Secrets zu entdecken und die Welt ganz zu Erkunden lohnt sich, weil es auch optionale Gegner gibt, die nochmal eine größere Herausforderung bieten sollen, allerdings bin ich noch keinem begegnet. Man muss sich ja auch etwas für den zweiten Durchlauf aufheben. ;)

Edit:
Okay okay, die Story hat ein paar kitschige Momente, wie bei Disney und Final Fantasy nicht anders zu erwarten. Aber das Gameplay macht richtig Spaß. Es gibt auch einen zweiten Teil, falls dir der erste gefällt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von elfant »

Bioshock 1 - Gänzlich Überbewertet
Half Life 1 - Ein guter Shooter mit einer miserablen Tonabmischung
Fallout 3 - Gutes Rollenspiel und einer der schönsten Spieleinstiege.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von z10 »

Dota 2 - bestes Spiel
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von LittleRose »

Ich oute mich mal: Im Moment habe ich eine Sims-Phase. Allerdings ärgert das Spiel mich gerade.
Sim-Hund Krümel ist gerade vom Sensenmann abgeholt worden (hat dem Gevatter auch noch das Gesicht abgeschleckt, dieser treulose Knuddel-Köter), Partnerin Irina wird in ein paar Ingametagen folgen. Also denke ich über die Anschaffung neuer Sim-Haustiere nach. Was bekomme ich zur Adoption angeboten? Lauter knuddelige Hundewelpen, die aber ziemlich groß werden, wo ich doch nur Platz für kleine Hunde habe. Also mal bei den Katzen schauen. Der frisch angeheiratete Mann meiner einen Simin ist eh eher ein Katzenliebhaber. Und was finde ich dort? Lauter Senioren-Katzen, die es im Spiel nicht mehr lange machen werden. Wenn das so weitergeht, muss ich doch wieder selbst Haustiere erstellen, dabei wollte ich mich doch überraschen lassen. Ich bin nämlich im Tier-Editor immer so fantasielos. :roll:

PS: Hoffentlich kommt der Nachwuchs meiner schwangerin Simin nach der Mutter. Der Vater sieht in der Nahaufnahme aus wie ein Trottel, er erinnert mich irgendwie an die Karikatur von MAD. Naja, mit seiner jetzigen Frisur und einem ordentlichen Bart geht es. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
abenteure7r
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2013, 13:58

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von abenteure7r »

- metro 2033 (auf PC mehrfach schon)
- fallout 3 (auf PC das 3. mal).
- company of heros 2 (PC).
- und noch zwischendurch ein F2P im browser: Secret Relict von Upjers
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von LittleRose »

Skyrim
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von Sven »

Endlich nach langer Zeit und vielen Komplikationen spiele ich SWKOTOR 2 auf englisch.
Und bin gerade auf dem "neuen" Planeten - der damals dem Cut zum Opfer fiel. Böse Publisher. :mrgreen: In dem Fall: LucasArts. :P
Nach so langer Zeit in dem Spiel mal was "neues" zu sehen. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
DarkArtika
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 26.02.2012, 11:03

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von DarkArtika »

Bei mir waren es Fire und Murdered Soul Suspects :-)
Benutzeravatar
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 333
Registriert: 31.03.2013, 22:24

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitrag von Roman78 »

Ich habe mal angefangen ein paar wimmelbild spiele zu spielen. Bin gerade im Umbau/Renovierung meiner Wohnung und habe nicht echt die nerven etwas mit eehhhh Tiefgang zu spielen. Und da ich eine menge dieser wimmelbild spiele habe (aus diversen bundles). Habe ich einfach mal oben angefangen mit "Brink of Consciousness: Dorian Gray Syndrome" und muss sagen et hat doch Spaß gemacht. Man muss vor allem nicht viel nachdenken weil es alles irgendwie logisch ist. Und die Geschichte ist auch gar nicht schlecht.

http://store.steampowered.com/app/302130/?l=german

Dieses habe ich durch und bin jetzt eines weiter nach unten gerutscht und habe mit "Brink of Consciousness: The Lonely Hearts Murders" angefangen. Etwas weniger gruselig mehr Detektiv artig....

http://store.steampowered.com/app/327370/
Antworten