Geburtstags-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von MarTenG »

Oh, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll... zum Glück gibt es zu jeder Situation den passenden Simpsonsausschnitt

PS: Temüjin und Joey schlafen nie! Das ist unheimlich 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sven »

Herzlichen Glückwunsch, MarTenG. :D

Und nachträglich wer hatte. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Hexenjohanna »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Mögen die Wälder um Dich herum immer grün sein, das Bier weiter ausgezeichnet und die Zwerge stets gut gelaunt! :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Auch von mir alles Gute, MerTenG!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von MarTenG »

Auch euch noch ein danke sehr :)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von MarTenG »

Spiegelartikel: "Monkey Island" hat Geburtstag
Aber laut der deutschen Wikipedia ist es erst am 15. Oktober so weit
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Hexenjohanna »

MarTenG hat geschrieben: 10.10.2020, 09:39 Spiegelartikel: "Monkey Island" hat Geburtstag
Aber laut der deutschen Wikipedia ist es erst am 15. Oktober so weit
Würde ich gerne lesen, aber speziell "der Spiegel" macht es einem besonders schwer, in die inhaltlich sicher gut gemachten Artikel nur mal kurz reinzustöbern. Jedenfalls geht das solang nicht, bis man bereit ist, sich nicht nur eine Werbung anzuschauen, sondern zudem noch eine Einwilligungserklärungen abzugeben und durchzulesen, wenn man seine Daten nicht preisgeben möchte. Pfui, das ist dreist, weil versuchtes nerven bis zum "Doppelverdienen" oder Abschluß eines Abonnements.

Zudem soll man das Ganze tun, ohne wenigstens ein bisschen über die Qualität des Gesuchten Auskunft zu erhalten, weil (zumindest in meiner Ansicht im Browser), die gesamte Seite verschlüsselt dargestellt wird. Also am besten: Hurtig die Katze im Sack kaufen. [-X

So sehr ich den Spiegel auch schätze und auch oft gekauft habe, da hört's ja wohl auf.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von BENDET »

Temüjin hat geschrieben: 09.06.2020, 12:41 BENDET hat heute Burtstag und ich wünsche ihm Glück, Geld und Gesundheit!
Heiaiai, dass nach all den Jahren, die ich mich hier schon nicht mehr herumtreibe, mir noch jemand zum Geburtstag gratuliert ... ich bin gerührt... [-o< [-o<
Dank natürlich auch den Folgegratulanten ....
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Joey »

Wie könnte man DIR nicht gratulieren? :shock:
Schön, daß du wieder hier bist, BENDET. Du bleibst doch hoffentlich auch? :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5380
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von MarTenG »

Hexenjohanna hat geschrieben: 12.10.2020, 21:39 "der Spiegel" macht es einem besonders schwer
Im Moment habe ich gerade so viele Skripte erlaubt, dass ich dort trotz Werbeblocker lesen kann. Welche der gefühlt 500 Skripten ich noch erlauben müsste um die Kommentare lesen zu können hab ich keine Lust rauszusuchen (obwohl die meist besser sind als die Artiekl)

Ehrlich gesagt: der Artikel ist die Mühe nicht wert.

Man ärgert sich nur über Aussagen wie
Seitdem haben sich mehrere Generationen von Gamern die Köpfe an Rätseln über dreiköpfige Affen zerbrechen können. Im Original [...] als raubkopiertes Retrospiel im Emulator ScummVM oder als Remake [...].
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von BENDET »

Joey hat geschrieben: 13.10.2020, 04:56 Wie könnte man DIR nicht gratulieren? :shock:
Schön, daß du wieder hier bist, BENDET. Du bleibst doch hoffentlich auch? :)
Ich fürchte das wird schwierig für mich. Ich bin in meinem Leben gerade so sehr ausgelastet, dass ich für das digitale kaum Zeit finde ... :-( . Aber das muss ja nicht immer was schlechtes sein ;-)
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Temüjin »

Ich gratuliere mal ganz herzlich Bobbin_78 zum 42.
In erster Linie, weil er/sie/es so einen coolen Avatar hat, damit man den noch mal sieht:

Bild
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Temüjin »

Bild Hat auch einen netten Avatar und wird heute immerhin 104 Jahre alt: Herzlichen Glückwunsch an Cmdr!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sternchen »

Da ich nicht jeden Tag ins Forum gucke und somit einige Geburtstage verpasse: Bobbin78 Cmdr und Marteng alles gute nachträglich zum Purzeltag. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Rockford »

Von mir auch alles gute noch nachträglich. Ich sollte hier öfter reinschauen.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Antworten