Geburtstags-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8306
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von LittleRose »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Joey. Lass es dir heute extra gut gehen.

Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sven »

Herzlichen Glückwunsch, Joey! :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von mudge »

Alles Gute (und Gesundheit!) zum Alterungbeschleunigungsprozesstag, liebe Joey! :)

(guckte vorhin bei meiner Mum einen Fernsehfilm,
da hieß der Hund des Schäfers (kein Schäferhund) ebenfalls Joey -
so konnte ich mir die congratz jetzt gut merken :lol: )
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Joey :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von mandarino »

Bild

Herzlichen Glückwunsch und beste Gesundheit für dich, liebe Joey!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Joey »

Vielen Dank euch allen für die lieben Grüße und Wünsche!!! Bild

War auch eigentlich ein schöner Tag, auch wenn man gegebenermaßen nicht groß feiern kann. (Nicht, daß ich DAS noch groß feiern wollte... aber etwas Fun macht das Altwerden doch irgendwie immer leichter. :wink: )
Ich habe versucht, ein paar Holzbienen zu erwischen. Das hat eine nicht gerade geringe Zeit des Tages beansprucht. Aber die sind echt wuselig. :? Falls ich wider erwarten doch eine erwischt haben sollte, kommt die irgendwann bestimmt in den Bilderthread.

@mudge:
Ich fühle mich geehrt, mit einem Hund verglichen zu werden. Hunde sind, meiner Meinung und Erfahrung nach, meist viel bessere Freunde als Menschen.
An dieser Stelle möchte ich gerne einem Hund gedenken, der leider schon vor langer, langer Zeit von uns ging. Der aber auch kürzlich Geburtstag gehabt hätte. Am 8. Mai wurde einer der besten Freunde, die ich jemals hatte, vor langer Zeit geboren.

Bild

Ich habe dich lieb, mein Freund, auch wenn du schon lange im Hundehimmel bist!

Nachdem mich dann am Abend meine Horizon-Box leider im Stich gelassen hat zum Lockdown-Gruppen-Who-Schauen (Ich hatte die Folge mal aufgenommen, aber dicht nach Anfang hing sie dann beim Anschauen. Und wollte auch nicht mehr weiter laufen. War nicht das erste Mal, daß das passiert ist, aber hier mehr als sonst ärgerlich! Horizon-Box ist Sch****! :evil: ) habe ich mir dann danach einfach mein Geburststagsgeschenk an mich angeschaut. :lol:
Und habe dazu eine Flasche Sekt geköpft. Helau! *hier ein Smiley denken, der Konfetti rumwirft*
Bin jetzt bei den Bonus-Sachen. War definitiv den Kauf wert. Aber war ja auch vorher schon eine meiner zwei Lieblingsfolgen. :D
Alles in allem also, unter den gegebenen Umständen, gar nicht mal so ein schlechter Tag. :)

Aber daß hier so viele noch gratulieren, das macht den nicht so schlechten Tag definitiv zu einem guten Tag!
Hab euch alle auch sehr lieb! Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sven »

Herzlichen Glückwunsch, Problem. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8306
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von LittleRose »

@Joey
Wir haben dich auch sehr lieb. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sven »

Belated happy birthday, declerfayt. :D

Und auch herzlichen Glückwunsch an die Anderen. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Herzlichen Glückwunsch, LittleRose. Und Ancalagon (der vermutlich erst vor Weihnachten wieder hier reinschaut).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Temüjin »

Für LittleRose die besten Glückwünsche! Möge sie noch lange wachsen.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Silvi »

Auf Dich LittleRose :)
Bild
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sven »

Herzlichen Glückwunsch, LittleRose. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Joey »

Happy Birthday, LittleRose und Ancalagon!
Alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Feiert schön und habt jede Menge Spaß, trotz der noch immer beschränkten Möglichkeiten. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von mandarino »

Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag für dich, liebe LittleRose!! Bleib gesund und munter :D !
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten